Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte sagen ob ihr hier auch eine minimale Steigerung sehen könnt?
Es geht nicht darum, ob positiv oder nicht. Es geht darum, dass ich noch Rest-HCG im Blut hatte (AS vor 5 Wochen), ich eigentlich beobachten wollte ob es weniger wird, nun aber meine wieder eine Steigerung zu sehen 🤔
Leider hat meine FÄ es nicht für nötig gehalten den Blutwert zu kontrollieren 🙈
Danke für eure Einschätzung.
LG Anni.
Minimal stärker?
Also ich sehe das der oberste Test deutlich schwächer ist als die beiden darunter
Also ich finde auch das der untere stärker ist.
Also weniger wird es nicht.
Das ist eine Frechheit von deinem Frauenarzt, er muss dir solange Blut abnehmen bis der Wert auf Null ist denn das ist wichtig. Meiner hatte mir erklärt wenn das HCG nicht wieder bis auf Null geht besteht die Gefahr das was zurück geblieben ist und ich Ausgeschapt werden muss.
Würde den Frauenarzt wechseln.
Hallo und danke für die Antwort.
Ich war mehrere Male zur Kontrolle und die FA hat keine Reste mehr sehen können. Eine weitere Ausschabung sei nicht nötig.
Nach meiner Nachfrage wegen dem Rest-hcg hat sie gesagt es ist normal dass noch was da ist und es würde langsam abgebaut. Meine Eierstöcke haben laut Ultraschall schon wieder gearbeitet, es war erst ein reifes Follikel zusehen und ein paar Tage später war es dann weg. Sie meinte es hat ein Eisprung stattgefunden.
Hattet ihr diesem Monat Geherzelt?
Dann könnte das eine neue Schwangerschaft sein.
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Ja, wir haben ein einziges Mal geherzelt nach dem ich das go von der Fä hatte.
Aber ich war mir eigentlich sicher, dass der Eisprung schon durch war.
Hier die Daten:
12.04. Kontrolle bei FÄ, reifes Follikel sichtbar
23.04. erneute Kontrolle, keine Reste, kein Follikel mehr zusehen, go von der FÄ
23.04. am Abend geherzelt.
LG
Hm schwierig, aber möglich kann es trotzdem sein.
Einfach weiter beobachten und wenn es weiter steigt nochmal zum Frauenarzt gehen und wenn der nichts macht gleich zu einen anderen der dich auch ernst nimmt