Ich habe gestern ja bereits ein Sst reingestellt worauf alle mir sagten er sei klar positiv und auch ich habe daran geglaubt. Doch als heute morgen die Schmierblutungen anfingen hatte ich ein Termin beim Gyn und der bestätigte mir : NICHT Schwanger.
Ich selbst hätte nicht gedacht das der Clearblue so krass falsch positiv anzeigen kann..
Hier nochmal das Bild von gestern.
Update zum falsch positiven CB Test von gestern
Man ey, das tut mir aber leid für euch!!
Die Teile sind der aller letzte Schrott!!
Hast du in der Praxis nochmal einen gemacht?
War der bluttest negativ?
Das ist schon ziemlich heftig 🧐
Wie hat der Arzt das festgestellt?
Bluttest?
Das ist wirklich krass 😳
Tut mir leid für euch🙁
So leid es mir tut, kann es aber auch ein früher abgang sein. Ohne ein Bluttest kann man eine Schwangerschaft so früh nicht ausschließen. Ich würde einfach noch abwarten ob es deine richtige periode ist denn auch wenn man schwanger ist kann es passieren das man eine schmierblutung hat. Der test ist definitiv positiv aber jetzt muss man halt abwarten und evtl nochmal testen.
Ich wünsche dir alles Gute
Ja es wurde ein Bluttest gemacht und es war keinerlei hcg im Körper. Meine Blutung ist jetzt auch sehr stark wie bei einer Periode und der Unterleib zieht auch ordentlich. Vielleicht gehöre ich auch zu den 0,1 % bei denen Clearblue falsch anschlägt. Ich würde den jeweils nie wieder machen sondern ehr nach 14 Tagen auf den digitalen zurückgreifen oder direkt eine Blutabnahme machen lassen. 😔 Richtig deprimierend erst ein positiver Test und dann doch nicht schwanger.
Schwanger warst du. Nur hat es nicht richtig gehalten . Tut mir leid.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Nur würde es mir sehr weiterhelfen wenn ich wüsste es hätte wenigstens bis zur Befruchtung geklappt weil wir sind in einer Kinderwunschklinik und ich könnte mir dann die künstliche Befruchtung ersparen wenn ich wüsste das ich so schwanger werden kann.
Wow das ist Mal ein krass falsch positives Ergebnis! Sehr ärgerlich... Eigentlich denkt man ja CB sei zuverlässig.
Ja das stimmt..