Hi ihr Lieben,
Mein erstes Mal überhaupt das ich in einem Forum etwas frage/poste..
So ...mein Freund und ich haben seit ca 2 jahren einen Kinderwunsch. Nun passt soweit alles nur mein Freund ist Soldat und daher nur am Wochenende nachhause kommt.
Um es ''einfacher'' zu machen verwende ich die Ovulutionstests von Clearblue. Momentan die in Lila.
Jetzt zur Frage:
Am Dienstag hat das lächeln geblinkt und Donnerstag stand der 🙂 wir sind noch nebenbei selbständig, daher am Wochenende wenig Zeit gehabt.. Samstag abends war allerdings das 🙂 erlischt und hab mich selber so geärgert das ich dann nochmal getestet habe war dann ein leerer Kreis.
:/ haben dennoch gekuschelt und gestern nachmittags vor seiner Fahrt zur Kaserne auch.
Heute Hatte ich dann noch das letzte Lilane Stäbchen und dachte egal Pinsel drauf und dann bestellst dir ne neue Packung. Was kam? Wieder ein stehender🙂??? Bin total verwirrt null mit gerechnet. Hab jetzt bisschen Gegoogelt und es ist wohl möglich dass das Ei nicht gesprungen ist und somit nochmal springt??? Vielleicht jemand ein Tipp.
Vielen Dank fürs Lesen :)
Ovulutionstest von Clearblue(Lila) zweimal stehenden Smile
1
Ich hatte das auch schon mal und das ei ist erst beim 2 🙂 gesprungen. Ich messe tempi daher weiß ich es genau 😉
2
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da wollte ich es mir "einfacher" machen und bin jetzt eher verwirrter 😂😝
3
Kein Problem. Viel Glück das es geklappt hat