Hallo ihr lieben
Kurz zu mir ich habe einen kinderwunsch hatte am 3.2.21 eine fehlgeburt mit Zwillingen in der zehnten Woche. Am Montag war ich beim frauenarzt zur krebsvorsorge da sah er zwei große angereifte Eier. Am 22.3.21 hatte ich meine Periode und seitdem nicht mehr. Jetzt habe ich heute morgen getestet und der war leicht positiv direkt beim durchlaufen und auch rosa. Habe natürlich noch 2 gemacht die negativ sind. Kann es ein falsch positiv geben?
Ich sende euch ein Bild mit. Der Strich war sowas von deutlich leider auf dem Bild nicht so stark wie live.
Lg
SST falsch positiv?
1
Der untere war mit dem Morgenurin und die anderen beiden mit dem 2. Urin.
Komisch oder? Vor allem sah mein FA am Montag letzte Woche 2 reife Eier. Er meinte sie müssen nur springen. Ich fragte dass ob sie jetzt noch so spät springen können meinte er alles ist möglich. Ich bin jetzt ZT 43 und habe auch braunen Servus ab und zu. Wäre wirklich richtig gemein wenn es falsch positiv wäre :(
2
Wie viele tage bist du überfällig?
3
Ich weiß es nicht so genau da ich eine fehlgeburt im Februar hatte ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen. Am 22.3 hatte ich die letzte Periode. Lg