One Step vl ?

Thumbnail

Hallo
ich bin heute es+9 ungefähr. Weis leider nicht genau wann ich meinen Eisprung hatte, weil ich diesen Zyklus keinen richtigen mittelschmerz hatte.
Habe jetzt gerade einen Test gemacht und er zeigt was ganz leichtes an, auch schon beim durchlaufen.
Eigentlich waren die one steps immer richtig negativ wenn ich es nicht war und erst positiv wenn ich schwanger war.
Ich kann das leider gerade nicht einschätzen. 😩

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.

2

Welche Charge ist das?
Es gibt im moment eine Charge die immer positiv zeigt. Egal mit welchen Flüssigkeiten 🙈 meine zeigen alle schon beim durchlaufen eine rosa 2. Linie.

3
Thumbnail

Hier. Der ist aber absolut negativ weil ich erst ES+3 war.
Ich hatte die Tests neu gekauft und hab nur einen gemacht um zu schauen zwecks VL. Zum Glück weil wenn ich weiter gewesen wäre hätte ich wirklich gedacht ich sei schwanger 🙈 ich hab inzwischen 12 Stück verbraten. Mit Wasser, Urin, Apfelschorle. Alle waren so stark "positiv" 🙈

4
Thumbnail

Hab heute mit wasser probiert und war rosa positiv 🙈 hab firma benachrichtigt... Drück dir die daumen ♥️ oben Babyplan der auch falsch positiv ist 1 von one step ist mit wasser gemacht

5
Thumbnail

Hier die nr von one step

6

Das sind leider genau die, die immer positiv anzeigen, hab die auch 😭🙈

7
Thumbnail

Ich hab gerade noch mal auf die Verpackung geschaut aber das ist nicht die gleiche Nummer. Hab gerade noch mal einen Test mit Urin gemacht. Der ist allerdings negativ.
Muss ich wohl bis morgen abwarten und schauen was dann raus kommt. 🤷🏾‍♀️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Also ich hab jetzt aus Neugier 2 gemacht. Einen mit Wasser, einen mit Urin... Waren beide blütenweiß! Ist dieselbe Chargennummer... Hm... Vielleicht hab ich die einzigen guten bekommen. Glg

13

Jaa hab das auch. Hab gestern einen mit Wasser gemacht und der war auch negativ.