Hallo, ich durfte gestern bei es+9/10 mit dem presense positiv testen. Heute morgen habe ich mit dem presense nochmal getestet, beim durchlaufen kam die rosa Linie schon, also dachte ich, nehme ich den clearblue Digital mit wb, leider zeigte dieser negativ an. Ist es dafür noch zu früh? Ich dachte dieser wäre auch ein 10er und müsste, so wie der presense anzeigen. Oder zeigt der presense falsch positiv an? Ich bin gerade total geknickt :(
Presense falsch positiv?
Guten Morgen. Welchen clearblue hast du denn genommen?
Den neuen frühtest?
Mit wb?
Oder normal?
Mit selben Urin wie die presense?
Achso... habs überlesen. Laut Anleitung ist der mit wb ein 25er...... cb hat aber neue frühtest, das sind 10er
Genau, ich hatte den mit Wochen Bestimmung. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der ein versteckter 10er sein soll. Den neuen von clearblue gab es bei unserem Müller gestern leider nicht. :( ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beide Tests so deutlich positiv, falsch sind.
Es ist zu früh für den cb. In 2 Tage müsste der anschlagen
Danke, ich versuche es in 2 Tagen nochmal. Hoffe es so sehr.
Also da ich für meinen Teil da auch eine leichte Steigerung zwischen den Tests sehe, würde ich mal behaupten der ist korrekt positiv 😄
Ich sehe da auch eine leichte Steigerung :) daher gehe ich an sich nicht davon aus, dass es falsch ist. Mich hatte es nur gewundert, dass der cb negativ anzeigt.
Ich hatte an zt 28 leider einmal einen falsch positiven presense, daher bin ich da etwas ängstlich jetzt. Wobei der damals nicht so deutlich positiv war und auch nicht direkt beim durchlaufen kam.
Ich würde den digitalen etwas später machen auch wenn es schwer fällt. Kann mir nicht vorstellen das der Presense nicht richtig anzeigt bei so einer rosa Linie 🤔🤔🤔
Das denke ich mir auch. 2 Stück können doch nicht so deutlich falsch anzeigen, oder? Ich warte jetzt einfach mal ab. Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. :( in Real sieht man auch eine leichte Steigerung..
Ohman du arme kann dich gut verstehen wie nervig das ist.
Hast du noch andere test gemacht? 10er ? Die müssen ja dann auch was anzeigen?
Warte doch einfach noch ab bis NMT, du machst dich doch nur unnötig verrückt!