Hallo ihr lieben
Gestern sah der Test so aus. Ich bin ZT 44 glaub ich und sitze gerade beim FA weil ich so Unterleibsk4ämpfe habe :( habe heute wieder einen Test gemacht und wieder leicht positiv. Mich haben diese Test noch nie enttäuscht aber ich glaube sie sind falsch positiv den letzte Woche Montag war ich noch beim FA und er sah im Ultraschall 2 Eier die springen könnten. Mein Zyklus ist jetzt unregelmäßig ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen :( habe die Firma angeschrieben ich bekomme jetzt neue Tests zugesendet.
SST 1Z Pharma
Wenn du letzten Montag 2 sprungreife Follikel hattest und die angenommen am Dienstag gesprungen sind, bist du ES+6 oder vielleicht ES+7 der Frauenarzt wird zu dem Zeitpunkt nichts sehen können. Deine schmierblutung könnte auch eine Ein istungsblutung sein. Meld dich mal nach dem Arztbesuch. Daumen sind gedrückt das es klappt 🍀
Ich schließe mich den anderen an. Tatsächlich begann es so bei mir den Z1 Pharma Tests vor ein paar Tagen, ab ES+10/11. Nun ist meine Schwangerschaft auch ärztlich bestätigt, also ich drücke dir die Daumen, dass dich die Tests nicht im Stich gelassen haben und es genauso ist!! 🍀🍀
Gibt’s schon was neues ?🍀
Hallo ihr Lieben entschuldigt mich bin heute erst wieder online. Der Fa sah die Follikel nicht mehr er meinte sie sind beide gesprungen. Er meinte wir müssen abwarten und ich sollte am Montag nochmal testen. Ich habe ab und zu brauen Zervix seit Sonntag ganz komisch. Sonntag Abend / Nacht hatte ich krampfartige Schmerzen im Unterleib. Ich dachte meine Periode kommt aber es war einmal hellrosa Zervix und dann ab und zu braun beiger Zervix. Hab kaum noch was nur ab und zu bisschen brauner Zervix. Ich dachte echt die Periode kommt aber es kommt einfach nix. Am Montag teste ich nochmal. Lg
Hallo Mädels ich habe mir andere Test bestellt dass sind 10er und eben Grad getestet. Die können doch nicht alle defekt sein oder?
Wenn ich richtig rechne bist du wahrscheinlich so ES+9 , das ist schon recht früh. Ich empfehle dir einen gescheiten Test aus der Drogerie (Facelle,Presence...nicht unbedingt einen Streifentest von Clearblue). Mach den doch morgen früh mit konzentriertem Morgenurin, ich denke dann weißt du was Sache ist. Ich hab an es+10 schon mehrfach positiv testen dürfen. Solltest du aber doch noch Geduld haben, dann am Besten noch 2-3 Tage warten und testen.
Von den ganzen Billigtest halte ich leider nicht mehr viel, da man hier ja ständig von VLs liest oder das sie spät anzeigen.
Ich warte am besten noch paar Tage. Habe ja auch ab und zu Brauen Zervix nicht das die Mens eintrudelt.