Hallo ihr lieben:) ich suche Erfahrungsberichte bezüglich „orakelns“ mit den 10 er David Ovu.
Ja ich weiß Orakeln ist keine Garantie und ja es gibt einige von uns Damen die einfach nicht bis NMT abwarten können ;) 🙈
Ich bin in meinem ersten richtigen Zyklus nach meinem MA( 10 ssw) davor habe ich immer auf die normalen one step 25 er Ovus angeschlagen . Aber bereits direkt nach der Ausschabung und auch in diesem Zyklus bei der Eisprungermittlung hat der 25er nicht wirklich reagiert, daher hab ich mir die David Ovus 10er geholt die mir auch den Eisprung Zuverlässig angezeigt hatten. Nun wollte ich ab gestern ES+9 mal anfangen zu Orakeln und bin doch überrascht wie gut die 2 Linie zu sehen ist - ja ich weiß das es nicht positiv ist daher frage ich nach Erfahrungsberichten mit den David Ovus ob diese bei euch auch vor der Periode schon etwas kräftiger waren als sonst.
Der obere ist von gestern und der untere von heute . Bei mir schlägt grundsätzlich nur der 2. morgenurin gegen 8/9 Uhr an auch bei vorherigen Schwangerschaftstesten in der Vergangenheit
Ich freue mich auf Rückmeldungen 😊🍀🌸