Es+7 - ist das wirklich eine Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht, dass ich so früh getestet habe (war ehrlich wegen des Datums: bei meiner Tochter war der Test am 2.2. positiv und bei meinem Sohn am 8.8. - somit hoffentlich ein gutes Omen 😅).
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests? Sollten 12,5 er sein.
Mich irritiert ein wenig, dass der Kontrollstreifen verschwommen ist.
ES hab ich durch Ovus bestimmt.
Danke für eure Meinungen.

8

Ich würde auch vorsichtig sagen das er positiv ist :)

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Ich würde meinen der sieht positiv aus🙈 ich hatte damals auch ein test wo die linie etwas verschwommen war aber hat wohl nix zu bedeuten...ich würde trotzdem um auf nummer sicher zu gehen vielleicht nochmal einen test machen 🙈🍀

4

Danke für deine Antwort. Ich warte mal noch ein paar Tage und versuche es nochmal (für die Statistik und fürs Fotoalbum hab ich ja den 5.5. 😅)

3

Ich sehe was 😍
Ganz zart. 🍀

19

Danke ☺️ dann hoffe ich sehr, dass die Tests offensichtlicher werden und sich unser 🌈Baby festbeißt.

5
Thumbnail

ich hatte genau die selben :) da war es auch etwas verschwommen aber bin jetzt in der 6 ssw :)

6

aja und viel Glück dir 🍀🍀

18

Vielen lieben Dank!
Das wäre wirklich eine schöne Überraschung- habe leider Anfang März unser Baby in der 12 Ssw verloren. Umso glücklicher wäre ich jetzt, wenn wir uns auf unser 🌈 Baby freuen dürften.

Ich wünsche dir auch alles Liebe und eine ganz „langweilige“ Schwangerschaft 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich sehe was bin heute auch es+7 und habe es leider auch nicht ausgehalten nicht zu testen.... Der test oben gestern um eine Vl auszuschließen und der untere heute und ich meine ich sehe was...drücke dir die Daumen 🍀♥️

9

Bei dem unteren sehe ich auch was 🍀🍀🍀

10

Wirklich???... Habe seit gestern starke mens Schmerzen habe das Gefühl keine mens kommt jeden Moment

weitere Kommentare laden