Hallo ihr Lieben,
Ich stille und habe seither einen ziemlich kurzen Zyklus mit schwacher Blutung.Diesen Monat kam die Blutung bei ZT 19 schon...die letzte Periode an ZT21.Beim FA war ich schon er meinte Zysten wären keine da.Ich habe mit Ovus angefangen und wollte nur fragen ob sie während der Mens nicht mal schwächer werden sollten...bin heute ZT 5 und sie werden ehr stärker...habe letzen Monat bei ZT 11 angefangen und sie waren etwas schwächer....
Meint ihr sie sind einfach zu schwach für mich?Sind 20ger von Onestep...
Kennt sich jemand aus?Das wäre sehr lieb.Ich habe Ovus zuvor...bei den anderen SS nie benutzt;)
Klar könnte sein das ich keinen Eisprung habe oder sehr früh aber sie sollten doch irgendwann mal schwächer werden...
Irgendwie seltsam ,vielleicht kennt es jemand?
Wenn du zu diesem Zeitpunkt noch blutest, wird es von deiner Periode kommen. Ich würde einfach weiter testen. Wenn der Ovu an ZT11 schon schwächer wird, könnte dein ES schon gewesen sein.
Wenn du dir allerdings wirklich unsicher bist mit der Stärke vom Ovu, dann versuch gerne mal einen anderen.
Super,Danke das werde ich probieren!
Guten Morgen 🙂 wenn du bereits an zt19 deine Periode bekommst, kann es durchaus auch sein, dass dein Eisprung schon zwischen zt3 bis zt7 stattfindet. 🤷🏼♀️ Kommt nicht oft vor aber einige Frauen haben den es schon während der Periode. Die zweite zyklushälfte hat ja durchschnittlich 12-16 Tage.. und sollte eigentlich nicht groß schwanken.. davon ausgehend scheint dein es tatsächlich einfach sehr früh stattzufinden 🤷🏼♀️ Versuch mal die zyklustees oder den nestreinigertee die sollen den Zyklus regulieren. Viel Erfolg noch 🙂