Wenn man bei einer 2. Zyklushälfte von 12 Tagen nicht bei Es+9/10 positiv testet dann war es das doch. Mit einem 10er.
Ich habe schon Kinder und bei mir war es immer so.
Mal Hand aufs Herz
Wie war es bei euch ?
In meiner ersten SS habe ich 8 Wochen gar nict gemerkt das ich ss bin deshalb kann ich da nicht mit reden.
Letzten Monat alle Urin Test Negativ , Bluttest Positiv nach NMT (aber leider ein Abgang)
Bei meiner Mama war es so das sie die gamze Zeit Negativ getestet hat und erst 1 Woche nach NMT Positiv und das auch nur bei mir bei meinen Geschwistern konnte sie an NMT oder kurz vorher immer Positiv testen.
Von daher es ist alles möglich 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Ja so geht mir das auch, allerdings habe ich bei meinem letzten erst ES+12 positiv getestet und ich hab immer eine zyklushälfte von 12 Tagen.
Aber ich erwische mich jeden Monat, wenn ich bei Es+9-10 nichts auf dem Test sehe, hacke ich den Zyklus ab
LG Sabrina
Ja das mache ich auch und bis jetzt war es bei mir auch immer so. 🤷♀️
Also ich habe bei es+9 blütenweiß getestet und bei es+12 vollkommen überraschend nachmittags positiv. Hatte den Zyklus selbst aber auch schon abgeschrieben...
Huhu. Echt? Mit nem 10 er? War das deine erste Schwangerschaft?
Aber liegt das nicht auch schwer am Test selbst? Also an der Qualität?
Der eine Test zeigt zuverlässig früh an und ein anderer eben erst später?
Tatsächlich würde ich mich nicht darauf verlassen.
Hm. Also bei mir haben verschiedene Tests immer so früh angeschlagen. Klar und deutlich an Es+9. Wenn nicht war ich auch nicht schwanger. Außer bei meinem frühen Abgang da war der Test an es+11 ganz schwach positiv.
Aber deswegen fragte ich ja hier nach anderen Erfahrungen. Interessiert mich was andere so für Erfahrungen haben.