Hi MĂ€dels đ habe mal eine Frage ĂŒber den cb mit wb meint ihr er wĂŒrde auch unter 10 hcg im Urin positiv anzeigen oder wirklich erst AB 10ââ
Es geht darum das ich nicht sicher weiĂ wie ich sonst vllt erneute ss feststellen soll...
Da ich am 17. einen abgang hatte gestern hcg noch bei 8... 10 er test leicht positiv aber wĂŒrde vllt clearblue die nĂ€chsten tage anzeigen wenn er wieder steigt đ€đ
Hatte auf jeden Fall einen es und bin es +8
HĂ€nge mal test von heute an
Tempi ist auch heute wieder gestiegen đ„°
Clearblue mit wb đ€ auch unter 10 hcg im Urin positiv ââ
Clearblue mit wb positiv
Hallo ich habe grade getestet Clearblue Digital mit den Smiley. Ich habe noch einen HCG wert von 4 , und Clearblue zeigte einen runden Kreis an Also kein LH Anstieg.
Ich denke die sind etwas genauer. Ich habe auch noch einen anderen Ovulationstest von Facelle der zeugt mir einen leichten Strich an .
Ich denke ich werde die von Facelle benutzen wenn die deutlicher werden und denn vergleichen mit Clearblue ob das stimmt .
Hoffe ich konnte dir etwas helfen .
LG
Wartest du auf den ersten Eisprung?
Ja mak sehn vllt mache ich morgen frĂŒh mal einen cb mit wb sollte ja schon was mehr werden mit dem hcg ... wenn was neues sein sollte đ„°
Ja ich warte auf meinen Eisprung laut app am Sonntag. Aber hatte am 18.3 eine Fehlgeburt und letzte Woche erst meine periode . Daher weiss ich nicht ganz genau ob am we jetzt wirklich der Eisprung kommt . Oder paar Tage spÀter .
Ich hoffe der kommt