SST ES+9 positiv Angst vor NMT

Hallo Zusammen

Ich durfte gestern morgen positiv testen am ES+9. Der TESTAMED hat ganz leicht positiv angezeigt und der CB mit Wochenbestimmung hat auch schon angeschlagen 🥳🤗

Jetzt habe ich aber mega Panik vorm NMT.

Wie sind bei euch die Früh positiven Tests ausgegangen?

1

Guten Morgen 😊 wann hast du denn nmt?
Was stand bei cb mit wb?
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Mein NMT ist irgendwann zwischen Freitag und Sonntag 😑
Der Test hat positiv 1-2 Wochen angezeigt
Hoffe dass es bleibt 🍀❤️

2

Glückwunsch zum positiven Test. Was heißt NMT?

3

nmt: nicht menstruations Tag

Also meine Meinung erstmal herzlichen Glückwunsch und mach dir nicht so viel Panik gehe die Lage ruhig an genieße es weil wenn es dir gut geht und du dich wohl fühlst geht es deinem baby auch gut ❤ es wird alles gut laufen ich war auch erst in der Situation ich versteh dich ❤

6ssw

4

Huhu,

verständlich das man Angst hat. Habe bei meiner kleinen ab ES+7 positiv getestet und sie wird in einem Monat 3 Jahre alt.

Den Monat bevor es mit der kleinen klappte, war ich auch schwanger aber leider ein früher Abgang. Dachte dadurch das es vllt Rest hcg war.. 😅

Es besteht also leider immer eine 50/50 Chance.

5

Guten Morgen, habe vor 6 Tagen an es+10 auch positiv getestet, weiß auch gar nicht, was mich da geritten hat, werde auch nie wieder machen, hatte auch an es+12 und 13 richtig Unterleibschmerzen, deine Angst kann ich verstehen.. Ist jetzt aber alles gut, fühle mich ganz gut.. Glaube an dich und dein Baby! 🥰🥰🥰