Hallo ihr lieben.
Da man gerade bei den günstigen tests vor dem echten Testen am besten mal einen Probelauf machen sollte um zu sehen wie sie aussehen wenn man definitiv NICHT schwanger ist hab ich mal meine 3 Tests mit Wasser durchlaufen lassen.
KTX-7
Z1 Pharma
Innovita
Wenn Sie trocken sind mach ich noch ein Foto 🤗
Bin gespannt wo man etwas erahnen kann und wo nicht 😁
Wassertest, nice to know, Silopo
Haha... Das hab ich auch gemacht! Aber meine waren bütenweiß, auch nach dem Trocknen.
Ich für meinen Teil kann da auch jetzt nirgendwo etwas erkennen.
Heißt für mich wenn irgendwann was zu sehen ist bedeutet das wohl ich bin Schwanger 😄
Ich denke auch einfach, dass man sich daran halten sollte, wenn steht bis max 5 oder 10 Minuten nach Durchführung ablesen. Also da sind sich der Hersteller wahrscheinlich eh bewusst, dass evtl diese VL's auftreten können. Wenn ich hier oft lese... Der Test wurde schon beiseite gelegt, weil wohl negativ und Stunden später sah man doch minimal was... Und dann die Frage "könnte ich schwanger sein" ... Ich entsorg die einfach, nach der angegebene Zeit... Und eindeutig positiv, kann wohl eh keiner mehr übersehen.
Ich weiß nicht, ob das so funktionieren kann.. ich hatte auch (nicht schwanger) Tests, die einfach blütenweiß war sowie Tests, die eine leichte Linie angezeigt haben.. glaube das Problem ist, dass die einzelnen Tests auch einer Marke nicht immer gleich reagieren müssen..
Das kann natürlich sein... Aber der Erfahrung nach, sind diese VL's doch oft sehr hauchzart... Und oft nach der Ablesezeit. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und oft sieht doch ein eindeutig positives Ergebnis anders aus. Ich verstehe aber jeden der besonders früh Gewissheit haben will.
Das stimmt, es sind meist dann keine dicken eindeutigen Linien. Und bei eindeutig positiv ists dann auch in der Regel in der Ablesezeit eindeutig.
Wobei ich aber auch schon helle Linien an ES+11 hatte (zB CB, Z1 Pharma), aus denen nichts wurde, und keine Linie bei ES+13, obwohl ich schwanger war (eine Woche später war es dann eindeutig).
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man sich nicht wirklich auf etwas verlassen sollte bei diesen Tests, bis die Schwangerschaft dann auch durch den FA bestätigt wurde.
Ich hab das mal mit dem urin meiner kleinen gemach, sie ging da auf Töpfchen und bei den AFAC Streifen kam Tatsachen eine leicht linie..hatte sie dann gleich entsorgt weil ich mich so geärgert hatte. Die one Step waren blütenweis und sie fermometer auch.
Das istbja fies aber gut dir one Stephan zeigen selbst bei es+16 kaum an wo andere Tests schon explpdieren also von daher 😂