Hallo ihr lieben ich hatte gestern Schonmal eine Frage zu einem Test gestellt gehabt. Da ging es um den presense frühtest von DM der zeigte mir einen Schatten einer Linie und ich war mir nicht sicher ob es eine VL ist. Da musste ich das Foto in ein negativ Bild verwandeln damit man die Linie einigermaßen sieht. Gestern war ich ES+12 heute bin ich ES+13 und habe heute Morgen eine CB ultra frühtest gemacht der mir auch ein Schatten anzeigt. Die Linie ist gräulich aber gut erkennbar würd ich sagen. Ich hänge mal ein Bild an und bin gespannt was ihr mir zu dem Test sagen könnt.
Ich frage mich aber auch ob die Tests an Es+13 nicht schon deutlich mehr anzeigen müssten von der Intensität her? Ich denke mal das dass alles VL sind?!
Ich selber habe keine Erfahrung mit den teueren Tests ich habe mir sonst immer die billigen bei Action gekauft die waren super aber leider kommt man da momentan ja nicht so einfach rein.
Bedanke mich schonmal im Vorfeld :)
CB ultra frühtest VL?
Also mir wäre der nicht eindeutig genug für einen Ulttafrühtest und ES+13... Aber vielleicht bleibt deine Mens ja aus
Ja ich finds für es+13 halt auch komisch das es echt nur eine super schlichte Linie ist. Deswegen ich denk mal das wohl eher eine VL
Für ES+13 ist die Linie für einen frühtest zu hell meiner Meinung nach. Du könntest aber den digital CB nehmen wo steht schwanger oder nicht schwanger da er da schon eindeutig es sagen kann ob du es bist oder nicht.
Liebe Grüße, Tanja 5+3ssw
Die Frage ist halt ob eine VL Linie man doch so gut erkennen kann? Ich kenn mich mit VL garnicht aus :/ irgendwie verzwickte Situation so eine richtige Antwort kriegt man durch das testen dann auch nicht 😂 hab noch eine CB mit wochenbestimmung hier den wollt ich morgen früh mal machen und schauen was er anzeigt. Weil irgendwie hat man immer mit Striche raten zu kämpfen.
Aber danke für deine Antwort :) und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)
Danke sehr lieb 🥰🥰 eine VL Linie kann sogar etwas besser sichtbar sein war leider bei einer Freundin von mir. LG
Ich befürchte das es eine doofe VL ist:( hab vorhin nochmal mit einem fackelt getestet und der war eindeutige negativ. Hab ja noch ein clearblue mit wochenbestimmung hier den werde ich morgen früh mal machen mal schauen was der anzeigt. Aber denke mal das ich nicht schwanger bin.
Facelle Test**