Hallo zusammen wer kennt diese Tests und wie ist die Erfahrung. In Google sind die Meinungen sehr gemischt...
Garatherm 10 miu Wer kennt diese tests
Ich hatte den bei meinem Sohn und er war zuverlässig😊
Hast du keine vl gehabt oder prägelinien? Habe 4 Stück von dene gekauft. 1 natürlich direkt gemacht um vl auszuschließen. Dieser war weiss was auch alles in Ordnung war da ich da erst am es war
Und nun bei es+6/7 sieht er so aus.
Allerdings hat der gestern auch schon angeschlagen.. Und es ist rosa aber ich trau dem nicht
Ich hab eine Packung mit 3 Tests bestellt.. 2 waren negativ einer immer positiv was mich extrem verunsichert hat. Absolut nicht zu empfehlen wenn jeder dritte Test falsch positiv anzeigt...kaufe ich nie nie nie nie wieder.
Es war nicht 1 Verpackung mit 3 Tests sondern alles einzeln und ich habe 4 bestellt. Der erste war weiss der 2 hatte ein Hauch gestern etwas mehr und heute so. Aber ich habe gleichzeitig ein z1 gemacht und der hat nicht mal n hauch eines hauches
Es muss ja nicht wirklich eine Packung mit drei Tests sein es kommt ja nicht darauf an wieviele drin sind, sondern das der Test nicht so gut sein soll da spielt das ja keine Rolle.
Ich würde zur Sicherheit einen anderen machen. :)