Hey ihr Lieben,
Ich hatte vor ein paar Tagen 3 Beiträge gepostet (Erst vor ein paar Tagen noch gesagt, ich teste erst wenn ich 🤢 + 2 Updates).
Ich habe dann am Wochenende, als ich überfällig war, nochmal getestet. Der Strich war beim 25er da (leicht aber ja!), alles gut. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann ein paar Tropfen Blut in der Hose aber nicht viel und ich hoffe, dass es bitte kein Abgang sei.... in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich dann einen richtigen Blutsturz und ich wusste, dass es nun vorbei ist. Seltsamerweise hatte ich die letzten Tage trotzdem noch Übelkeit, Schwindel, war müde (ok, Standard) und mir war komisch. Die Blutungen sind so stark, dass ich schon Angst hatte, dass ich wegen des Blutverlusts umkippen könnte 😅
Heute dachte ich, mir ist schlecht, mir ist komisch, ich mache einen test.
Boom, er war so stark und ist einfach da. Der Strich, den ich mir so deutlich am Anfang gewünscht hatte. Und jetzt? Ich habe heute dann einen Termin aber ich wollte das allmächtige Schwarmwissen von Urbia nutzen und mir Erklärungen holen.
Kann ich noch hoffen, weil der Test stärker wurde oder sollte ich mich auf die bittere Nachricht einstellen?
Ich hatte auch eine 4 cm große Zyste am Eierstock, die mit Blut gefüllt war. Aber sollte diese nicht in den Bauch bluten? Könnte es ein Hämatom sein?
Helft mir bitte
Ich brauche bitte Eure Hilfe 😔
Ach, der test war ein 20er
Ich habe keine Erfahrung in diese Richtung, aber ich wollte dir dennoch eine Nachricht hinterlassen. Drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Vielen lieben Dank💗 ich weiß nicht, was ich denken oder fühlen soll.
Das tut mir leid, ist sicher ein riesen schreck gewesen. Ich denke so pauschal wird das hier keiner beantwortet können. Es kann durchaus von der Zyste kommen. Kann auch ein großes Hematom gewesen sein. Kann aber auch anderes sein und es war nur noch rest HCG was vom Blut in den Urin abgegeben wurde..der Urin hängt ja einige Tage hinterher. Ich drücke dir aber die Daumen das dich alles gut ist. Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. Berichte bitte wenn du deinen Termin hattest.
Viel Glück 🍀🍀❤
An das Blut habe ich natürlich nicht gedacht. Das kann durchaus auch im becher gelandet sein. Vielleicht ist er deshalb stärker geworden? Macht das Sinn?
Ich berichte nach dem Termin.
Danke für deine liebe Antwort 😞💓
Leider ist es nicht gut ausgegangen. Es ist fast alles abgeblutet. Zur Kontrolle wurde mir Blut abgenommen.
Wir werden es jetzt erstmal nicht mehr versuchen und nehmen uns von diesem auf und ab eine Auszeit.