Kondom gerissen, Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo, wir haben letzte Nacht einen Gummiunfall gehabt.. Nun habe ich noch alte also 1 Jahr abgelaufene ovu Test gehabt weil ich das Gefühl habe meinen Eisprung zu bekommen, ein Kind war jetzt eigentlich nicht mehr geplant, ich habe schon 3 Kaiserschnitte und bin auch mit 45 Jahren zu alt denk ich unsere kleine ist gerade 1,5 Jahre alt, die Spermien halten ja auch eine Zeit in der Gebärmutter, ich weiß gerade nicht was ich denken soll.

1

Der ist nicht positiv

2

Kannst du nur weiter testen, aber der ist ziemlich schwach! Also das ist kein Eisprungtest!
Viel Glück 🍀

3

Ich finde auch der ist nicht positiv aber dadurch dass Spermien fünf Tage im Körper überleben könnten würde ich dir raten die Pille danach zu holen. Für mich sieht es so aus als könnte er die nächsten Tage positiv werden. ☺️ Die Pille kostet ja nicht viel und ist besser als wenn ihr jetzt keine Kinder mehr wollt aber eins bekommt. Liebe Grüße 🍀

4

Ich darf aufgrund einer Erkrankung keine Hormone nehmen daher auch keine Pille danach, ich hoffe das es erst später negativ wird, aber wenn es so ist dann soll es so sein.. Eine Abtreibung kommt für uns absolut nicht in Frage, ich weiß nur nicht wie lange es dauert bis der Eisprung kommt, ich habe zzt Unterleib schmerzen das deutet meist darauf hin das ich bald den Eisprung bekomme, ich habe echt gedacht so etwas passiert nur im Fernsehen mit geplatzten Gummis :-)