Morgen noch ein Bienchen?

Ihr Lieben,
mein Ovu ist heute Mittag fett positiv gewesen. Meint ihr das Ei könnte heute noch springen? Und macht es Sinn morgen noch ein Bienchen zu setzten? Würdet ihr?
LG

1
Thumbnail

Hier der Ovu, ich wusste garnicht, dass der auch so aussehen kann. 😅🙈

2

Hallo, ich würde sagen: beim Bienchen setzen kann man nichts falsch machen. Lieber einmal mehr als zu wenig. :) Ich würde aber heute oder morgen sicher noch eins setzen. Außer die Tage davor waren schon gut ausreichend.

Ich habe damals am 12.11.19 um 22:45 Uhr mit CB Digital den Ovu bestimmt und habe 1 Woche davor Bienchen gesetzt und am ES und 1 Tag danach. Bin aber von der Theorie ausgegangen (am ES und kurz danach : Junge & und einige Tage vor dem ES: Mädchen) :D ich wollte unbedingt einen Sohn. Nehmt es mir Bitte nicht für übel mit dem Wunschgeschlecht 🙈

Ich drücke die Daumen 🙏🏼😚 viel Glück 🍀
LG Moni mit Alesandro an der Hand 👶🏼💙

3

Meine 3 Jungs sind auch alle am ES Tag oder sogar am Morgen nachdem ES Tag entstanden🙈
Auch wenn viele sagen da wäre nichts dran... wir haben 3x ins Schwarze getroffen 😄

LG Mausenbein mit drittem Babyboy inside 18.ssw

4

Oh Gott, dann muss ich mich jetzt entscheiden, was es werden soll? 🙈 Das will doch garnicht! Mir ist egal was.. Ein Mädchen wäre auch interessant.. Ein zweiter Junge hätte auch Vorteile 🙄

weitere Kommentare laden