Hallo ihr lieben ich kann euch leider nicht sagen wie weit ich bin da ich am 3. Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen hatte in der zehnten Woche und am 22 April meine letzte Periode hatte. Letzte Woche Montag war ich bei meinem frauenarzt er sah im Ultraschall zwei Follikel und sagte mir jetzt müssen Sie nur noch springen. Ich bin jetzt ungefähr zyklustag 47 und hatte am Sonntag nachts Krämpfe da dachte ich die Periode kommt. Es kam nur einmal bisschen rosa Zervix und seitdem ab und zu minimal brauner ausfluss bis heute. Vor 3 Tagen war ich noch mal beim frauenarzt da ich Sonntag so Krämpfe hatte und er meinte die Follikel sind gesprungen ich soll jetzt warten bis Montag und dann noch mal testen. Jetzt habe ich eben gerade mit one step getestet siehe Bild. Ich hatte vor paar Tagen schon mit 1 z Pharma leicht positiv. Ich bin echt irritiert und glaube dass ich nur kaputte test bekomme 😬 ich weiß nur dass die von 1Z Pharma 20er sind und die one step 10er. Gibt es wirklich so viele Tests die falsch positiv sind? Dass ist so ärgerlich
SST one Step 🤔
1
Hallöchen, oh meiner sieht gerade ziemlich ähnlich aus. Ich habe auch einen OneStep verwendet. Ich drücke uns die Daumen und hoffe wir haben tatsächlich Glück und keine deffekten Tests erwischt ❤️🤗. Vom Gefühl her glaube ich eigentlich schon, dass man das positiv werten kann. Bin gespannt wie sie morgen und übermorgen aussehen 🌹
3
Danke dass wünsche ich dir von Herzen auch ❤️