Hallo ihr Lieben 🤗
Ich hoffe mir kann jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Das ist mein 1. ÜZ für Baby 2 und das erste mal, dass ich Ovus benutze.
Habe mich für den Clearblue in lila entschieden.
Ab ZT 14 wurde mir hohe Fruchtbarkeit angezeigt, also blinkender Smiley. Nun bin ich heute schon bei ZT 21 und habe immer noch nur den blinkenden Smiley. Bei Zykluslängen zwischen 28-30 Tagen schon sehr komisch. 😖 Langsam habe ich keine Lust mehr zu testen.
Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und so spät trotzdem noch den ES und somit den stehenden Smiley gehabt?🙆🏽♀️ Oder dass er den ES gar nicht erfasst hat und man ihn trotzdem hatte und schwanger geworden ist?
Danke vorab 🥰
Clearblue lila - schon 8 Tage blinkender Smiley
Huhu,
Hast du bei ZT14 erst angefangen zu testen oder schon vorher ? ... Tempi wirst du sicher nicht messen oder.
Ich habe mich für beide Varianten entschieden der Ovu zeigt an und die Tempi bestätigt den ES nach 3 Tagen, dann ist man auf der sicheren Seite.
LG Juli
Hallo ☺️
Ich habe bei ZT 10 angefangen hatte zuvor den leeren Kreis für unfruchtbar.
Nein habe nur den Ovu benutzt..
Ja ich glaube ich sollte es damit auch mal probieren im nächsten Zyklus.
Danke für die Rückmeldung 😊🙏🏽
Hallo du liebe,
Ich kann dir leider nicht helfen aber möchte meine Sorge ebenso mit dir teilen. Du bist nicht alleine.
Sind im 2. Üz für baby nr.1. Und benutze auch die lilanen CB‘s.
Laut Anweisung sollte ich an ca Zt 15 anfangen zu testen aber an ZT 13 hatte ich ein peek und ZS. Just for fun habe ich getestet und der Smiley blieb stehen. Eigentlich viel zu früh für den ES, haben an diesem Tag bienchen gesetzt. Naja laut den Tipps hier kann es vorkommen und man soll weiter testen. Ich habe angefangen ab ZT 19 weiter zu testen und seit dem ZT 20 blinkt mein Ovu und bin grade an ZT 23 und habe nur noch 10 Tage bis zu meiner MENS. Ich bin einfach sauer, dass mein Körper mich im stich lässt. Ich sollte nach dem ES mindestens 10 Tage haben damit die Einnistung stattfindet aber irgendwie will der ES nicht kommen😡 oder der war an ZT 13 schon und ich weiss nicht warum mein Ovu immer noch blinkt.
Hey ☺️
Gerne doch, geteiltes Leid ist halbes Leid. 🙈
Ich habe sehr viele Beiträge gelesen darüber. Mache berichten drüber, dass die teilweise 10 Tage den blinkenden hatten bis endlich der stehende kam und damit der ES. Mache sagen, dass der ES da war, ohne dass es der Clearblue erfasst hat.
Bin auch total verunsichert. Normalerweise habe ich mein ES immer genau gespürt, aber durch die testerei lässt man sich irgendwie total verrückt machen und vertraut gar nicht mehr aufs eigene Gefühl 😖 mal sehen, bin inzwischen bei ZT 22, normalerweise in 8 Tagen meine Mens. Entweder es hat sich diesen Monat gewaltig was verschoben oder ich habe Pech gehabt und diesen Monat gar kein ES.
Zu deiner Aussage, dass du an ZT13 den Peak hattest, obwohl du am ZT15 anfangen solltest. Vielleicht hattest du tatsächlich dort schon deinen ES. Aber habe auch einen Beitrag darüber gelesen, dass wohl normalerweise der Test über mehrere Tage verwendet werden soll, weil er den Anstieg auswertet.
Schon komisch 🤨 habe mir jetzt auch noch andere Ovus bestellt um zu vergleichen. 🙆🏽♀️
Wünsche dir aber viel Glück, dass es bei dir klappt 🍀🥰