Ihr lieben.. eigentlich bin ich nur eine stille mitleserin aber heute wende ich mich an euch. Da ich wirklich ein bisschen verzweifelt bin.
Schnell zu mir, bei mir wurde vor 2 Jahren PCO festgestellt. Seit dem höre ich von den Ärzten ich solle schnell meine Eier einfrieren und den Prozess so schnell wie möglich beginnen um eventuell überhaupt mal schwanger zu werden.
Vor zwei Monaten änderte ich meinen Frauenarzt am Anfang war ich mega glücklich er schien sich viel Zeit zu nehmen und ging auch wirklich auf mich ein. Als ich am 12.April nochmals bei ihm war stellte er fest das ich keine Zysten habe und unmittelbar vor meinem Eisprung stehe (das hat er wohl anhand der Größe von den Eiern gesehen beide 14mm)
Ich war natürlich total erleichtert und er meinte auch das er kein Problem sehe das ich auf natürlichem Wege Schwanger werden sollte.
Einen Monat später 3.Mai machte ich eigentlich eher aus Spaß einen HCG Test von Femmometer der Hauch zart positiv anzeigte das zog sich durch bis heute Freitag 7.Mai wo allerdings nichts mehr zu sehen war.
Ich weiß das ihr da jetzt auch nicht viel machen könnt aber vielleicht hat jemand ja eine Ahnung oder Idee was hier los ist.🥺 oder war selbst schon in so einer Situation.
Ich habe immer die Femmometer Tests benutz das sie eigentlich sehr zuverlässig sein sollen. Ich entschuldige mich für den langen Text und danke alles die sich die Zeit genommen haben ihn zu lesen 🥺👼🏽
Ein bisschen verzweifelt.
Ich würde mir einen anderen frühtest holen.
Ich denke, das dein Arzt recht hat und du durch aus auf natürlichem Wege schwanger werden kannst. Leider scheint der Zwerg die Einnistung dieses mal nicht richtig gepackt zu haben und das HCG steigt nicht an. Das tut mir sehr leid. Nein wir können nicht viel machen, nur dir Mut zusprechen, was einmal geht, geht bestimmt wieder! Versuche dir mal Gynex Tropfen zu besorgen, die sollten für Gebärmutterschleimhaut gut sein, den mehr beeinflussen als gutes "Bettchen" zu schaffen kann man die Einnistung nicht...
Vielen Dank für deine Liebe aufbauende Antwort!🤍. Weißt du ob man die Gynex Tropfen nur auf Rezept bekommt oder ob man da zur Apotheke gehen kann und sie auch so bekommt?
Ich habe sie online bestellt, ein Fläschen reicht 2Monate bei höheren (2*7Tropfen) oder bei niedrigeren 3 Monate (1*7 Tropfen) ab 10.ZT bis zu Periode. Habe glaube ich 21e bezahlt? So in etwa. Verschreibungspflichtig sind die nicht, es ist ja nur eine Kräutermischung konzentriert.