Kurz vor dem Aufgeben 😪😪😪

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Heute wäre ich Es+12 und natürlich ein negativer Test Heute morgen ich weiss man soll erst die Hoffnung verlieren wenn der Drache gelandet ist. Aber wenigstens ein Hauch an Strich .
Es war jetzt mein 2 Clomifen Zyklus und musste Progesteron nehmen eine morgens und abends . Habe leider eine Gelbkörperschwäche, habe bereits 2 Gesunde Kinder aber der Wunsch nach der Fehlgeburt ist noch größer geworden .
Und trotzdem habe ich keine Kraft mehr jedes Mal auf diese erneute warten ...Wir versuchen es jetzt seid 14 Monaten:(

1

Der Test ist ja so durchnässt auch nicht wirklich auswertbar. Ich fühle mit dir, ich habe drei Clomi Zyklen hinter mir und mache diesen Monat eine Pause... Bei meinen Prolaktin und Progesteron Schwankungen mache ich mir diesen Zyklus deswegen kaum Hoffnungen...bei den anderen Kindern waren wir schon viel früher belohnt worden :( Nie haben wir so lange warten müssen.

2

Habe leider kein Foto gemacht von dem test heute morgen der war blütenweiss nichts zu sehen.
Und man hat auch dieses Gefühl das es nicht geklappt hat . Finde das so schlimm das jeder in meinem Umfeld schwanger wird ohne Probleme und ich selber stehe da obwohl ich ja weiss das ich 2 wundervolle Kinder habe.
Aber dieses ganze Tabletten Ding und zum Arzt rennen wann ist der Eisprung? Wann habe ich Gv ? Dieser ganze Druck

3
Thumbnail

Hier das Bild

weitere Kommentare laden
8

Virl zu früh zum aufgeben.
Kopf hoch.
Ich bin über 4 Jahre dabei....
Habe noch kein Kind....
Du siehst schlimmer geht immer:)

9

Hey,
wir haben auch schon gesunde Kinder und probieren es im Juli vier Jahre. Wenn bei dir alles abgecheckt ist, dann ist dein Mann dran.
Alles Gute und nicht den Mut verlieren.✊🏻✊🏻
LG,Ani