Ich gebe auf 😪 Es+12

Thumbnail

Ich hatte so viel Hoffnung in diesem Zyklus gelegt 2 clomifen Zyklus Follikelultraschall war super und progesteron noch dazu genommen. Und heute wieder blütenweiss:( wenigstens auch Hauch .. aber nichts..
Ja ich weisd erst wenn der Drache landet kann ich den Zyklus abhacken aber viel Hoffnung habe ich nicht .

1

Oh man kann dich verstehen 🥺 ich bin erst es+9 und will schon aufgeben

3

Wir sind gleich weit, wie ein Krimi oder? Also ich kann Sonntag kaum erwarten. Habe mir vorgenommen am Sonntag muss die 2 Linie deutlicher sein oder ich verabschiede mich innerlich von einem Steinbock Baby und hoffe dann auf einen kleinen Wassermann 😅. Wie gehts dir aktuell? Testest du jetzt jeden Tag? Mein Test heute morgen hatte wieder einen minimalen Schatten aber ich fürchte eine VL weil wenn man eine Lupe rausholen muss um die Linie zu erraten.. Naja🙄.

7

Mir geht's soweit gut ab und zu ul Schmerzen sonst nix und bei dir? Habe heute morgen wieder getestet und da war auch was aber glaube auch eine Vl..

weiteren Kommentar laden
2

Hey ihr Lieben Gleichgesinnten,
mir gehts genauso auch ES+9/10 und ja was soll man sagen. Man hat so ne Angst davor, dass man enttäuscht wird, daher schließt man lieber im Vorfeld mit dem Zyklus ab. Also ich muss dir liebe TE leider sagen, dass ich persönlich mich gleich wie du bei ES+12 innerlich auf den neuen Zyklus einstellen würde. Allerdings liest man immer wieder von positiven Tests die erst nach ES+12 dann angezeigt haben. Oh man geteiltes Leid ist halbes Leid, uns geht es allen so mich tröstet das aufjedenfall 😩🙄. Obwohl ich jeder von euch natürlich von Herzen einen positiven Test wünsche und weiterhin mitfieber 🌹

4

Hallo, ich bin das perfekte Beispiel 🙈

Bei es+12 war mein test blütenweis und ab 8 Tage nach Fälligkeit war er fett positiv also nicht die Hoffnung aufgeben! 🥰

Liebe Grüße, Tanja 5+4ssw

8

Wooow Glückwunsch wie geht das den? Da hat sich bestimmt dein Eisprung verschoben oder?

weitere Kommentare laden
5

Hab gestern auch bei ES + 12 klar negativ getestet. Bin auch traurig, weil eigentlich alles gut passte. 🥺 Warte jetzt auf die Mens am Sonntag! Drücke dir die Daumen das du vielleicht doch noch positiv überrascht wirst, ansonsten für den nächsten Zyklus alles, alles Gute 🍀

6

Ist das ein One Step? Die schlagen soweit ich weiß sehr spät an🙈