Es+9!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiß viel zu früh aber kann nicht anders. Steinigt mich bitte nicht. Würde mich über Meinungen freuen!!

Lg Melii

1
Thumbnail

Z1

6

Ich leider auch nicht... wie bei mir.. verflixte testerei

2

Also ich seh da leider nix... Aber war bei mir auch so! Es +9 nix und plus 10 auf einmal klar und deutlich! Ich drücke die Daumen!

5

Danke dir ♥️

3

Tut mir leid..ich sehe leider gar nichts..
Drücke dir die daumen dass es sich nich entwickelt. Du hattest doch auch die bluttests oder ?

4
Thumbnail

Ja

7

Ist der von heute...? Da seh ich was !

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe bei dem von Z1 was ganz ganz leicht, ich drücke dir die Daumen ✊🏻

10
Thumbnail

Das ist von gerade eben, die Linie kam direkt

11

Sieht doch super aus vorallem wenn es direkt kommt. Toi toi ich glaube der bluttest word auch eindeutig sein

weitere Kommentare laden
16

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare ♥️

25
Thumbnail

So sieht meiner heute von ES +10/11 aus.. ich meine da was leichtes zu erkennen. Aber auch nur ein Hauch, also vielleicht dauert es bei dir mich 1/2 Tage

29

Herzlichen Glückwunsch versuche es in paar Tagen nochmal ♥️

47

Mal sehen wie es morgen Aussicht... Vielleicht eine Vl

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hi hast du auch schon angefangen 😅🙈, ich auch aber glaube VL

28

Icb kanns einfach nicht lassen 🤦🏼‍♀️

51

Lass uns die Tage nochmal schreiben Meli😘

weiteren Kommentar laden
39

Hey Liebes, wenn du noch einen von diesen Bluttest hast würde ich den machen. Ich meine auf deinem Bluttest von gestern einen Hauch zu sehen ohne dir jetzt falsch Hoffnungen Apachen zu wollen.
Wenn die Linie dann stärker ist müssten die Urintests morgen auch deutlicher anschlagen.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Nicht aufgeben! 🍀

40

Habe ich der ist so wie gestern. Aber bestimmt eine Vl.. Habe jetzt keine Tests mehr da und werde auch nicht mehr testen ♥️ danke dir liebes 🥰🥰🥰

44

Okay, trotzdem noch nicht aufgeben. Im Durchschnitt findet die Einnistung ja auch erst an ES+9 statt.😘

weiteren Kommentar laden