Clearblue Advanced Monitor SST negativ trotz 2. Strich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben alle,

ich bin hier ganz neu und habe mich durchgerungen mich mal anzumelden und hier zu fragen. Wir wünschen uns ein Kind und üben gerade zum 4. Mal (ist also alles noch im Rahmen und entspannt :) ) Ich nutze den Clearblue Monitor Advanced bereits seit Beginn und soweit hat alles super geklappt. Auch die SSTests am Ende waren immer negativ und vor allem auch blütenweiß.

Heute, an ES+12, Zyklustag 29 (normale Länge sind bei mir so 30-33 Tage) und einem Monitor der "Nicht Schwange" zeigt, gesellt sich jedoch eine super sanfte 2. Linie dazu.

Ich habe nun sehr viel recherchiert und weiß nun, dass der Clearblue Digital 3 Striche benötigt um positiv zu sein und dass einige Mädels auch beim Advanced eine Linie gesehen haben obwohl "nicht schwanger". Dnenoch bin ich hibbelig und hätte gerne eure Meinung.... Hänge euch zwei Bilder an. (und klar, ich teste weiter!!! :-D)

Verwirrteste und liebste Grüße! #verliebt

1
Thumbnail

hier Bild 2 :)

2

Ich sehe einen leichten zweiten Strich :) kenne mich mit dem test aber nicht aus... Wünsche dir alles alles liebe :)

3

Hallo,

Hatte das auch, jetzt schon den zweiten Zyklus. War leider nicht schwanger. Die haben immer zwei Striche.

LG

4

Ja blaue Tests allgemein haben immer zwei

5

Danke für eure Antworten!! Das ist zwar schade aber ich habe mir schon gedacht, dass es nicht aussagekräftig ist. Die bisherigen 3 Monate hatten die allerdings bisher nie 2 Striche (ich habe in Summe 12 Stück gemacht) :) mal abwarten

weiteren Kommentar laden