Hallo Mädels,
Vielleicht kennt mich ja noch eine, hatte leider im Februar eine AS in der 9.ssw, weil leider sich nichts richtig entwickelt hat.
Aufgrund meines Alters, durfte ich direkt, ohne Pause weiter üben, mein FA meinte, schwanger werd ich erst, wenn der Körper dazu bereit ist.
Heute, bei ES+11 hab ich erst zart mit dem Facelle vom rossmann positiv getestet und dann Mutig den clearblue mit WB hinterher geschoben.
Und ich hatte Tränen in den Augen, schwanger 1-2😍😍🤰
Hab meinen FA angerufen, soll meine Medis verdoppeln, nehme 2 mal täglich famenita vaginal ein.
Und in 4 Wochen hab ich Termin zur Vorsorge, wollte bewusst nicht früher, sonst mach ich mich wieder verrückt 😂🙈
Hier noch die Tests von heute.
Lg 🤰🤰🥰
Nach AS im Februar hat es wieder geklappt heute ES+11 😍
Erst mal tut es mir leid für die Fehlgeburt 🥺 und einmal herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 hast du Anzeichen?♥️
Dankeschön 🤗🤗
Nein, hab keine Anzeichen, liegt vielleicht daran, das ich grad ne Erkältung durchmache🙈😊
Komischerweise bin ich immer krank, wenn es klappt😳😂
Ich habe nur bissal berührungsempfindliche Brüste, und renne gefühlt alle 10 Minuten aufs Klo😂
Und Süßes könnt i grad dauernd essen, aber des hab i a, vor Mens.
Die hoffentlich nicht am Montag kommt🍀🍀🍀🍀🍀
Super, das sind schöne Nachrichten😍👍🏻- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Darf ich fragen wie alt du bist🙊? Hast du schon Kinder?
Dankeschön🤗🤗🥰
Ich bin 44 Jahre, bald 45
Und ja Kinder habe ich schon, meine Tochter hab ich mit 42 bekommen, gesund🥰
Total toll, das freut mich sehr😍! Schön zu lesen, dass es auch über 40 noch so schnell klappt - dieses Mal wird alles gut ausgehen👍🏻
Ich habe vor 11 Monaten mit fast 40 mein 3. Kind entbunden und eine tolle Schwangerschaft und Geburt gehabt🥰.....
Alles Gute dir!!