Hallo Mädels,
ich bin heute bei ES+6 und habe mich seit gestern richtig komisch Gefühlt. Brustspannen und extremer Ausfluss was ich so früh NICHT kenne und PMS fängt bei mir frühestens bei ES+8 oder 9 an. Dachte mir ach komm mach doch einfach mal einen Test und war natürlich negativ.
ich weiß eigentlich vieeeel zu früh um zu testen aber naja...
Ich hab die Hoffnung jetzt schon wieder aufgegeben und habe allgemein einfach keine Lust mehr. Seit einem Jahr versuchen wir es schon. Ich nehme seit Monaten Fohlsäure und noch andere Sachen. Habe extra 13 kg abgenommen aber nix passiert. Unmengen Geld für Ovulationstests ausgegeben die bei mir immer erst nach ES positiv werden
Ich hatte so viel Hoffnung in diesem Zyklus...weil ich mich so komisch fühle und das so einfach nicht kenne und dann wieder dieser Schlag ins Gesicht.
Weiß einfach nicht mehr weiter...
Langsam keine Lust mehr...
Die Tests finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Und es plus 8 ist ja auch noch früh. Das du soviel abgenommen hast ist toll, sei stolz drauf!
Sie schreibt sie ist sogar erst ES + 6 😳
Und dann Zyklus abgehakt bevor es erstmal richtig angefangen hat?
Sorry ich verstehe die Leute manchmal nicht ...
Definitiv zu früh, lass den Kopf nicht hängen!
Hab bei ES + 6 noch nie nen positiven Test gesehen. 🙄
Hatte die Hoffnung wenigstens einen hauch zu sehen
Schnecke an ES + 6??!!! Vielleicht solltest du dir nochmal den Normalen Zyklusverlauf durchlesen. Sorry aber bei ES + 6 schon abzuhaken weil der Test negativ ist, ist nicht normal! Viel Glück trotzdem