Hallo ihr lieben, bin heute ES+18, NMT + 3. keine mens in Sicht!!!! 0 Symptome die ich sonst vor der mens habe, war die letzten 6 Monate nicht einmal mehr als 1 Tag überfällig….habe gestern und heute morgen einen Sst von Amazon Z1 Pharma gemacht, beide negativ…..habe nun bei Amazon unzählige Bewertungen gesehen, wo Frauen berichtet haben, dass sie schwanger waren teilweise sogar in der 6 ssw oder weiter und der Test einfach negativ war!!
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde Sonntag wenn die mens immer koch nicht da ist einen CB machen….
Anbei mal ein Foto von heute morgen
Z1 Pharma SST Erfahrungen bitte!!!!
Hallo. Also ich kenne mich nicht aus da ich noch nie schwanger war, aber rein theoretisch könntest du auch jetzt den CB machen. Der müsste bei es18 auf jeden Fall anzeigen wenn du schwanger bist :)
Halte uns auf dem Laufenden 😍🍀
Ja bin am überlegen gleich noch einen CB zu holen….aber der Z1 ist ja blütenweiß…..irgendwie alles komisch 🙄
Aber halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden!
Ja der ist blütenweiß, ich kenne mich aber wie gesagt auch selbst nicht aus. Hier im forum habe ich gesehen dass sie immer was anzeigen, und das auch bei es18 deswegen wundern mich die Bewertungen die du da gefunden hattest
Hallo liebes,
ich kann nur von mir berichten, bei mir zeigte der schon vor NMT an.
Bei manchen Frauen wird ja das HCG erst langsam aufgebaut.
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Wow ok der ist aber mal eindeutig….habe mir jetzt eben einen CB mit WB gekauft….warte aber bis morgen oder Sonntag früh…..dann muss es eindeutig sein bei NMT+3/4 oder +4/5 sonst muss ich mal nächste Woche zum FA wenn die mens noch nicht da war
Hallo,
Ich benutze den Z1 seit einigen Monaten und finde bislang dass er super früh anzeigt. Ich bin wieder aktuell ganz frisch schwanger und konnte schon an ES+7 einen zarten Strich erahnen, heute an ES+8 ist kein Stricheraten mehr notwendig. Ich hänge dir mal ein Foto an. Vielleicht hast du aber tatsächlich eine defekte Charge erwischt. Ich bin auf deinen CB gespannt, berichte bitte mal.
Alles Liebe für dich!
Okay ich habe die irgendwann 2020 bestellt gehabt…mal abwarten, teste wie gesagt morgen oder Sonntag, den CB hab ich jetzt schon hier, mir ist gerade wieder übel und bisschen Kreislauf…..mal abwarten 😬
Die Glückwunsch & eine gesunde und schöne Schwangerschaft 🍀
Hi, Ja ich habe die auch und von allen Tests zeigt der am schlechtesten..furchtbar. Er war noch negativ als der testamed schon mehr als eindeutig positiv war.
Okay, das gibt mir ein bisschen Hoffnung…weißt du noch wie weit du da warst? Habe heute wieder einen gemacht…..mittlerweile bin ich NMT + 3/4 ES+19 , ZT31! ( sonst 26/27 Tage) und keine mens in Sicht…..habe heute noch einen Z1 gemacht negativ…mache morgen früh einen CB wenn der positiv ist, kommen die Z1 in die Tonne….
Bei mir war der negative richtig ! Viel Glück 🍀
Habe meine mens bekommen