Hallo liebe Leser/in😊,
ich bins wieder mit meiner Frühtestraterrei. Nachdem ich gestern schon tolle Hilfe aus dem Forum bekommen habe, muss ich auch heute wieder um Rat fragen. Heute an ES+9/10 c. A 7-8 Tage vor NMT habe ich einen Clearblue Ultrafrühtest gewagt (zu früh ich weiss). Zu meinem persönlichen Staunen sehe ich eine zarte blaue Linie, wenn auch schwach. Seht ihr sie auch? Sind die Clearblue Tests für Fehlanzeigen bekannt oder farbige VL?
Danke für jeden Hinweis, ich bin immer sehr froh über eure Kommentare 🤗.
Viele Grüße und viel Glück weiterhin an euch alle ❤️🌹👏
SOS Teil 2 Clearblue Ultrafrühtest
Oh wow. Ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch für dich und dass es sich schön gemütlich macht bei dir 🌹❤️. Ich kann es noch nicht fassen, ich schau die ganze Zeit auf diese blaue leichte Linie um sicher zu gehen, dass sie nicht verschwindet 😅
Oh man das sind echt gemeine VL bist du dir sicher, dass es eine VL war? Könnte ja eine ss vorgelegen haben trotz einsetzender Menstruation (früher Abgang). Ich bleib auch noch gelassen und rechne einfach mal damit dass es ggf. nicht positiv ist. Am Sonntag mach ich einen digitalen Test an es +11/12..
Der cb neigt leider tatsächlich zu einer Vl. Ich habe am selben Tag noch andere ausprobiert und alle Blütenweiß
Oh man, das ist ja echt mehr als gemein. Ich habe heute Presense Frühtests gemacht die zeigen beide nichts an, daher gehe ich jetzt auch von einer VL beim Clearblue aus. Also den werde ich garantiert nicht mehr kaufen 😒. Finde es auch schwierig, da man keine Warnung sieht, dass z. B gut sichtbare blaue Vl entstehen können 🙄. Danke dir für deinen Beitrag. Schade meine Hoffnung schwindet wieder.
Naja du bist ja auch noch früh dran. Schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn. Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück 🍀🍀