Hallo meine lieben ☺️
Heute hab ich mit meinen ferilitätsmonitor
Positiv getestet
Mein nmt wäre der 5.7 gewesen
Was diesen Monat sehr komisch war das ich Sb hatte seit 3 Mai u meine Brüste weh taten
Sodas ich dachte meine Mens wären es
Die aber sehr schwach war jeden Tag nur leicht und mit alter Blutung (braunes Blut )
Dann dachte ich naja machst du mal einen Test
Da ich das so nicht kenne
Meinst sind sie den 1 Tag schwach u an den 2-3 Tag stark dann klingen sie wieder ab bis Tag 5
Und was soll ich sagen der Monitor hat SCHWANGER angezeigt 😁
Nun wollte mein Freund wissen wie weit ich sei
Also holten wir uns einen Sst mit Wochen Bestimmung und dieser zeigt nun NIICHT SCHWANGER an muss dazu sagen das ich ihn mit nachmittags Urin gemacht hab
Was soll ich den nun glauben ???
Danke für eure Antworten 😘
Ferilitätsmonitor zeigt schwanger
Herzlichen Glückwunsch, ich nutze den Monitor im ersten Zyklus und hatte nach meinem Eisprung zwei Tage schmierblutungen. Kann alles und nichts sein. Hoffe natürlich auch das ich bald so ein Bild bekomme.
Eine schöne Zeit
Also meinst du ich kann weiter hoffen ,das ich schwanger bin
Da der Sst mit wochenbestimmumg
Nicht schwanger angezeigt hat ?
Vielleicht lag es ja am Urin
Ja, ich würde morgen früh nochmal testen. :)
Ich hab den Monitor auch und wenn der Schwanger sagt, kann man sich drauf verlassen. Ich vermute, dass der Nachmittagsurin einfach nicht gleich konzentriert war wie der Morgenurin. Du hast ja jetzt schon vor NMT getestet, einfach morgen früh mit dem digitalen nochmal testen, wenn ihr sicher gehen wollt. :)
Vielen Dank für die Info
heute hat mich der Monitor nach einem ss Test gefragt ☺️
Ich hab jetzt leichte dunkelrote braune Sb u leichte unterleibschmerzen aber aushaltbar
Muss bis Montag abwarten was passiert
Dann werde ich einen Termin beim Frauenarzt machen
Lg