Hi Mädels,
Die letzten Tage hab ich mit den Grünen One Step hcg getestet. Alles negativ. Selbst der Facelle früh Stick negativ. Heute ES+13 so eben getestet.. leichte rosa Linie. Morgen ist NMT. Heute Mittag hatte ich Topapier eine minimal leichte rosa „ Blutung „ - aber war echt nur ein Tropfen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
😘 danke
Hilfe! Pro Matris schwanger oder nicht ? ES+13
Herzlichen Glückwunsch 🎈 💗 nimm einfach Magnesium gegen den Tropfen Blut
Danke dir 😘
Ich Zweifel aber gerade noch etwas daran 🤨
Hey 👋 du ich will dich nicht runter ziehen aber mein Wasser war mit Pro matris schwanger 🤰 ich würde dir echt ein anderen empfehlen die sind echt fies ..ich hatte mich soo gefreut und dann das
Hey ich hatte auch viele viele Tests letztes Monat und war nicht schwanger obwohl mein Wasser und mein Cola nicht schwanger waren
Mach am besten einen anderen Test drücke dir die Daumen
Hey! Danke für deine Info.
Du hast mit Cola getestet ? Wie witzig 😂
Ja also meine Freundin hat eben auch einen gemacHt und sie ist 100% nicht schwanger und ihrer war Weiß.
Beruhigt mich trotzdem 🤨
Jaa ich hab mit Cola getestet dachte Vl durch die Kohlensäure das der Test anspringt beim durchlaufen war zwar ein Mini Hauch der gleich wieder weg war als er fertig durchgelaufen war
Ich hatte auch mit dem ersten mu keinen Strich und mit dem 2-3 Urin war er dann positiv also voll komisch irgendwie
Hey liebes,
Ich habe leider mit den Tests auch mega schlechte Erfahrungen. Hatte leider immer einer sehr deutliche linie und war nicht schwanger.
Drücke dir dennoch die Daumen 🍀🍀
Hey du liebe !! Danke für die Info!!
Es wäre für mich nicht schlimm wenn es nicht so wäre da es aktuell nicht geplant ist 😏
Mich irritiert nur mein Tropfen den ich heute auf Toi hatte und jetzt diese spontane Test.
Alles merkwürdig.
Da kann ich wohl nur auf den Drachen morgen hoffen 😅
Für mich sehen die ehrlich ob gesagt in positiv aus!
Hab auch mit pro matris ausprobiert zeigt seit e 7 2 leichte Striche dachte auch hmm schon zu früh dann mit facelle negativ hab auch periode bekommen würd mir nicht mehr bestellen
Es7 ist ja schon recht früh oder?
Hatte noch einen gemacht und der zweite Strich war wieder richtig rosa.
Wieso wird bei meiner nicht Schwangeren Freundin die vorhin bei mir den gleichen Test gemacht hat nur eine Linie angezeigt? Gibts doch eig nicht🙈 .. erscheint mir alles sehr merkwürdig. 4 x positiv , 1 x negativ. IRRE😩
Warte einfach ab oder versuchs nochmal mit einem anderen vielleicht hat es ja bei dir geklappt.
Wieso das ist keine ahnung vielleicht waren ja meine fehlerhaft
Noch was bei mir zeigten 2 striche mehr als deins