One step ovu

Thumbnail

Hallöle wer von euch kennt sich mit one step aus ? Ich hatte bisher die vom femometer war auch ziemlich zufrieden aber bin einmal umgestiegen aufgrund der Lieferzeit. Wie sind eure Erfahrungen ? Der Test ist von heute ich hatte die Tage zuvor clearblue benutzt die Schachtel war nun leer.

1
Thumbnail

Das war bisher meine Testreihe. Aber ob mein Essen nun schon war weiß ich noch nicht, da die Linie bei anderen Mädels dicker war. Heute ist er auch schon wieder abgeschwächt

2

Sieht so doch gut aus. 😁 benutzt du die femometer app ? Ich wollte sie auch nutzen war mir unsicher wegen anderem Produkt.

3

Meinst du der wsr schon positiv? Ja genau die benutzte ich und das klappt.

weitere Kommentare laden
6

Hallöle :) ,

Also ich kann öeider nichts gutes mehr von den one step ovulationstests mehr sagen.. die sind nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren. Ich wollte auf Femometer umsteigen, aber das wurde mir zum Verhängnis, da der Verkäufer sagte, dass die Ware angeblich zugestellt wurde, ICH HABE ABER NICHTS ERHALTEN.. ALSO 24 EURO FÜR NIX. Aber egal darum geht es ja jetzt nicht.

Jetzt habe ich mich für die David Ovualtionstests entschieden und mal schauen wie die so sind..

Alles gute..

7

Oh nein 🙈 dann hoffe ich das es klappt. Dir auch 🍀