Möchte etwas mit euch teilen...

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich möchte etwas mit euch teilen was, meiner Meinung nach, geholfen hat, schwanger zu werden.

Ich hatte leider im Dez. und Feb. einen Abgang. Danach habe ich mich entschieden ein wenig nachzuhelfen da meine 2 ZH kürzer war. Bei einem 29 T Zyklus hatte ich erst am 18 ZT meinen ES. Also habe ich mir in der Apotheke Mönchspfeffer und Bromelain besorgt. Zudem habe ich mir beim DM das kiwu gel besorgt. Ich habe festgestellt, daß mein ZS gut ist aber der PH immer 4.0 oder 4.5 ist. Nicht sehr spermienfreundlich. Ich habe dann in den letzten 2 Zyklen das kiwu gel nach Anleitung benutzt. Das Bromelain von ES bis ES+8 genommen. Leider erstmal erfolglos. Aber nun hatte auch der Mönchspfeffer seine Arbeit getan und ich hatte diesen Zyklus am 14/15 Zt meinen ES. Ich habe mir dann Gedanken gemacht. Und zwar habe ich dann das kiwu gel nicht vor dem herzeln eingeführt, sondern danach als "futter" für die Spermien einen minni Schuss mit eingeführt damit die Umgebung prima ist. Heute bin ich ES+ 13/14 und mein CB hat heute + 2-3 angezeigt. Nun hoffe ich das es natürlich dieses mal bleibt. Aber ich war bisher auch noch nicht so weit gekommen wie jetzt. ☆Daumendrück und auf Holz klopf☆

Vielleicht hilft es ja jemandem.

Alles Gute, und viel Glück

1

Das ist doch super...
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen und noch herzlichen Glückwunsch..

2

Danke 😘