Guten Morgen,
Kurz zu mir. Ich habe PCO Syndrom, keinen eigenen Eisprung. Letztes Jahr im Sommer wollten wir starten. Die erste Stimulation im Kinderwunschzentrum startete. Paar Tage danach Anruf von meiner Frauenärztin. Ich brauche eine Konisation. Naja Behandlung musste ich abbrechen. Ab ins KH. Untersuchungen und dann die Ambulante OP. Alles gut verlaufen. 3 Monate warten uns genesen. Kontrolle war Ende 2020 alles gut. Also wieder mit der Stimulation gestartet. Leider zu dem Zeitpunkt völlig falsch gestartet die Spritzen zu nehmen. Zyklus dahin. Also einen Zyklus gewartet und dann wieder stimuliert. Auch den Monat sollte es nicht sein, hatte 7 Eier im Aufbau. Stimulation abgebrochen und auf den Drachen warten. Einen Monat Pause. Dann konnte es wieder los gehen. Auch da war meine Geduld am Ende, nach drei Wochen täglichen Spritzens hab ich es geschafft ein 18mm große Ei zu haben. Also mit Ovitrelle ausgelöst.
Heute mal einen Test gewagt. Und Siebe da es hat geklappt. Also ihr lieben. Nicht zu früh aufgeben. Am Ball bleiben. 🥰😍
Eure Mäggie mit Emmi 2,8 an der Hand und Krümel im Bauch 🥰
Endlich, das lange warten hat ein Ende ☺️
1
Herzlichen Glückwunsch:)
Wie weit bist du denn?:)
5
Ich hatte vom 31.03-03.04 meine Tage. Danach drei Wochen spritzen genommen. Freitag vor zwei Wochen Freitag 23.04 durfte ich auslösen. Hatte den Samstag und den Sonntag GV ☺️
3
Herzlichen Glückwunsch!!!
6
Herzlichen Glückwunsch, dass doch auch mal ein Schöne Überraschung am Muttertagswochenende 💖
Also eins muss ich echt sagen, so beschissen die Corona Zeit auch ist, aber fruchtbar ist sie 😅
Wünsche alles Gute
Tina
7
Japp das stimmt. Zum Glück hatte das KiWu Zentrum nicht zu wegen Corona.
8
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!