Hallo ihr Lieben, bisher war ich Stille Leserin doch nun habe auch ich ein Anliegen. Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Letzten monat hatte sich mein zyklus verschoben von 27 tagen auf 30. Ich hatte bis 1. Mai meine menstruation. Ich habe angefangen mit femometer teststreifen meinen eisprung zu bestimmen. Dieser soll gestern stattgefunden haben. Heute morgen bin ich mit einer leichten Blutung aufgewacht und mein Bauch sagte mir: mach ein Schwangerschaftstest. Wieso weiß ich nicht. Gesagt, getan: es war auf 3 tests eine 2. Schmale Linie zu sehen. Kann ich dem glauben? Es passt meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem zykluszeitraum zusammen. Wäre dankbar um jede Hilfe
Schwangerschaftstest positiv 7 tage nach mens?
Huhu, vllt hatte sich der Eisprung verschoben? War deine Periode normal?
Das war alles normal wie immer. Hab keine Unterschiede bemerkt außer das der letzte zyklus länger ging.
Ich hab mal gehört , dass man nach einem Frühabgang auch noch ein paar Tage einen hcg wert hat . Hast du vor der Mens denn getestet und warst positiv ? Wenn nicht gibts wohl auch mal Wunder , dass man trotz Mens schwanger ist , auch wenn ich mir das immer schwer vorstellen kann
Ich habe tatsächlich vor der mens getestet und der war negativ. Hab erst ein mit Strichen gehabt da war es sehr Uneindeutig. Hab danach den digitalen cleablue frühtest gekauft der war negativ. Dann kam meine Regel und nun ja, jetzt so.
Ich würde die Tage nochmal testen und wenn weiter positiv ab zum Frauenarzt 🙂
Eine leichte linie zu sehen? 😃
Der ist mehr als eindeutig 🤗
Also wenn es so ist dann freu ich mich natürlich rießig. Nur der Zeitraum irritiert mich halt so sehr und lässt mich etwas zweifeln. Und natürlich die leichte Blutung die ich seit heute morgen habe. Bei einer einnistungsblutung wäre doch noch lange kein test positiv. 🤔
Blutung in der Frühschwangerschaft ist nichts ungewöhnliches wie ich hier im Forum raus lesen konnte.
Tatsächlich haben das einige auch wenn davon die rede sei, dass sowas ausnahmen sind.
Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen und die Sachlage schildern evtl kann er/sie dir etwas gegen die Blutungen verschreiben.
Ich würde auch bei deinem Frauenarzt nachfragen. Ich drücke die Daumen 🤩
Hallo
Also wenn deine Regel ganz normal war geh bitte zum Arzt lass hcg bestimmen alle 2 Tage.
Ich will dir keine Angst machen aber bei mit war es ganz genauso... am Ende hatte ich eine eileiterschwangerschaft. Lies mal nach in meiner vk.
Ich hab damals auch hier im forum geschrieben wie du...
Da haben mich auch einige Mädels gewarnt vor einer elss...
Ich hoffe für dich das es eine intakte ss ist.
Alles Liebe und gib mal ein Update:)
Hm. Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Da hast du recht. Werde am Montag zum Arzt gehen und dann gebe ich gern ein Update
Hallo. Ich wollte, wie versprochen, ein kurzes Update geben. Ich habe Sonntag nochmal getestet und die Tests waren unverändert. Nicht stärker und nciht schwächer. Blutung habe ich immernoch. Ich war heute beim arzt und sie hat mich genau untersucht und sich Zeit genommen. Sie sagt das mein bluten vllt doch von einer einnistungsblutung kommen könnte. Aber sie hat mich sonografiert und hat erstmal nichts gesehen. Auch meine schleimhaut war ganz normal aufgebaut. Auf den 1. Blick kann sie nichts erkennen und ist auch etwas irritiert gewesen da keine dicke schleimhaut da war. Aber das Hormon muss ja irgendwoher kommen. Also hat sie Blut abgenommen und morgen muss ich anrufen und meine blutwerte erfragen. Sollten sie erhöht sein bestellt sie mich nochmal ein. Ganz schön verwirrend alles.
Ich hatte letzten Zyklus geglaubt, meinen es bestimmt zu haben und habe dann an zt 26 angefangen zu orakeln, zt 26 und 27 fett positiv, was mich arg verwirrte. Zt 28 dann einen sst, dieser war deutlich positiv. Schwanger war ich aber nicht, ich denke, da lh und hcg sich ähneln, dass der sst auf den lh Anstieg reagiert. Gerade wenn du sagst, dass du deinen es gestern hattest. Ich würde in 1 oder 2 Tagen nochmal testen. Meine sst waren dann wieder negativ 2 Tage später.
Ein sst reagiert nicht auf lh. Umgekehrt wohl schon.
Hab mal gehört wenn man die Tests zu nah aneinander legt werden sie positiv Weil die Farbe abfärbt.
Die Tests der te sind eindeutig von hcg
Da hilft nur abklären
Die Tests habe ich unabhängig voneinander gemacht und nur fürs Foto Nebeneinander gelegt.
Ich werde es abklären lassen. Danke 😊