Sst wird nicht stärker- nich Hoffnung?

Thumbnail

Ihr Lieben,

Bin jetzt NMT+2 und teste schon seit 5 Tagen leicht postiv. Im Grunde aind aber alle Tests nur leicht positiv. Abends sogar stärker als morgens, da sieht man manchmal fast nichts.

Gibt es noch Hoffnung? Hat jemand trotzdem in einer ähnlichen Situation einen guten Ausgang erlebt?

1
Thumbnail

Von gestern abend Presense, strich kam direkt

2

Ich hatte das gleiche Spiel letzten Monat. Leider gings nicht gut aus aber vielleicht bist du einfach noch früher als du denkst 🤔

4

Hallo Sunny,
vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir sehr leid dass es so ausgegangen ist bei dir. Mein Verstand vernutet das ja auch sehr stark, dass es bei mit genauso wird. Nur ein kleiner Funken Hoffnung bleibt..

Leider bin ich mir ziemlich sicher mit meinem ES am 22.4. weil ich mit Ovus getestet hatte und es mit dem Herzeln auch nur so passt.

Wie viele Tage waren deine SST denn postitv und schwach? Hattest du jeden Tag getestet?

Danke für deine Zeit,
Rema

7
Thumbnail

Ich habe ES +11 getestet. 2 Tage lang waren sie gleich stark und danach wurden sie schwächer. An ES +11hatte ich einen HCG +40 3 Tage später war er nur noch bei 15....

Das Bild ist von ES +11

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hoffe das es bei dir gut ausgeht, bei mir war das letzten monat genauso, hab getestet wie ne irre und er wurde nie stärker, immer nur ganz leicht positiv, selbst 1 bis 2 wochen über nmt, auf einmal wurde er schwächer, hcg wurde auch kontrolliert bis zum wert 35 is er gestiegen und danach rapiede runter gefallen, bis er ca. Nach 2 wochen bei 0 war und meine blutung einsetzte.

Vielleicht gehts bei dir ja gut aus, drück dir die daumen, aber kleinen tipp, steiger dich nich zu sehr rein.

Diesen zyklus hab ich gestern wieder zart positiv getestet aber warte bis montag ob meine mens kommt oder nich, hab mir vorgenommen, nich mehr soviel zutesten ind nich mehr so früh zum gyn zugehen.

Viel glück 🍀

5

Hey,

Oh das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch 🌸
Ich habe auch schon viel getestet immer in der Hoffnung dass es doch plötzlich mehr wird..

Tja, wunder sind wohl leider selten..

Vielen Dank für deine Antwort und von Herzen viel Glück und Gesundheit für dich und dein Kleines 💞

6

Hatte übrigens letzten Monat auch einen Abgang nach NMT + 9

Ob mir vielleicht gelbkörper helfen würden? Meine FA ist da irgendwie sehr teilnahmslos und kommt von sich aus auf keine Ideen..bin schon 39 Jahre..

weitere Kommentare laden
10

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber an sich sollten sie schon alle 2-3 Tage stärker werden, da sich der hcg Wert verdoppelt.
Ich hatte es diesen Zyklus aus. Es+9 positiv, bis es+11 stieg es auch super an, die Tests wurden stärker. Es+13 dann negativ bzw nur ein Hauch, mittags setzte dann die periode ein. Somit starte ich in den nächsten Zyklus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht.

12

Hallo Elka,

Danke für deine Nachricht 🌸 tut mir leid, dass es bei dir auch so war..

Ja, ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung.. komischer Weise ist der Wert laut tests seit ner woche mehr oder weniger konstant.

Ob das wohl ein Zeichen für ne ELSS ist?

11

Huhu

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen.
Aber ws weisst dus selbst....
Das sieht nicht gut aus.
War bei mir oft schon so.
Paar Tage später Mens.
Bleib am Ball...
Vl klappt es ja nächsten Monat:)

13

Danke die Ilvy, ja du hast recht.. am ball bleiben 🌸 lieben gruss!!