Ovu von jetzt auf gleich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin verwirrt..
Mein zyklus ist seit der ausschabung im Januar leider sehr durcheinander und teilweise 59 Tage Zyklen. Der letzte war 44 Tage.
Ich mache schon länger ovus um den Eisprung nicht zu verpassen. Heute morgen war der ovu noch sehr schwach. Dann war meine Packung ovus alle und ich habe die neue gestartet. Eigentliche die selben Tests, aber sehen irgendwie ein bisschen anders aus. Sind 20er one steps. Die neuen sind länglicher und unten anders beschriftet. Plötzlich ist der ovu positiv. Jetzt Frage ich mich natürlich ob es an der neuen Packung lag und die vielleicht Sensibler sind. Steht aber auch 20 mich drauf.
Hatte das schonmal jemand? Wäre schon ein krasser Zufall wenn jetzt Ausgerechnet mit der neuen Packung das LH steigt 🤔

1

Hi bei mir war es mal andersrum. Mit der alten Packung positiv und am gleichen Tag eine neue Packung angefangen und negativ. Ich würde an deiner Stelle heute mal Herzeln damit nix schief geht☺️🍀

2

Oh danke für die Antwort! Ja das machen wir auf alle Fälle. Weißt du denn ob dein Eisprung dann durch war. Bin echt verunsichert ob die neuen Tests anders anschlagen. Ärger mich dass ich keinen von den alten Tests mehr da habe

3

Also ich habe in dem Zyklus meinen ES nicht gemerkt. Ich weiß es nicht. Wieviele hast du davon ? 50 Stck ? Verstehe das auch nicht warum sie so unterschiedlich sind

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte das andersrum bei den neuen Femometern. Die haben ja was an der Verpackung geändert und ich hab nen neuen und nen alten gemacht mit dem selben Urin. Der alte schön positiv, passte auch gut zu den CB und Monitor, der neue negativ. Ich finde auch die zeigen von Femometer nicht mehr so gut an, seid dem Packungswechsel. Hab jetzt welche von Easy@home bestellt. Finde ich besser...

10

Oha. Das ist krass. Ich habe nicht den selben Urin genommen... Daher bin ich jetzt so unsicher in der ovu jetzt wirklich positiv ist. Aber ich sehe ja die nächsten Tage in er wieder schwächer wird.