Ich wollte gar nicht vorher testen, aber meine Kurve sieht so gut aus und morgen wäre meine zweite Impfung. Bin Es+11
Seht ihr auch die Linie?
Völlig durch den Wind
Ich sehe noch es auch. Herzlichen Glückwunsch!
Danke, hoffe nur. Es geht diesmal gut.
Das Gefühl kenne ich. Ich drücke dir alle Daumen!!
Warum sind deine Linien soweit links ? 🧐
Aber auf jeden Fall positiv 🍀☺️
Da das ja mit beiden Linien passt, denke ich, der Test ist etwas anders zusammengebaut wurde. ☺️
Das sieht doch super aus! Das wird was!
Sagst du die impfe denn dann ab? Oder lässt du dich trotzdem impfen ?
Ich glaube ich sage sie ab. Bin unsicher
Da es die zweite Impfung wäre, würde ich das machen und nicht absagen.
Normalerweise wüsstest du ja gar nicht, dass du schwanger bist und der Embryo ist ja auch noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Alles Gute
Die Impfung würde ich auch auf jeden Fall machen. Jetzt ist dein Kind noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Danach schon und Schwangere werden nicht geimpft. Zumindest noch nicht. Dann rennst Du 9 weitere Monate ohne Schutz rum
Liebes ich sehe den Strich auch und ich sehe selten was! Der ist doch schon echt Klärung deutlich da!
Die Impfung würde ich machen lassen! Normalerweise wüsstest du davon ja nicht und die Gefahr das dir in der Schwangerschaft was passieren kann ist leider auch sehr hoch! Noch kannst du deinem kleinen Krümel nicht schaden!
Aber kann deine Ängste verstehen! Die Entscheidung kann dir auch leider keine abnehmen aber ich persönlich würde es machen aus Angst das mir und dem Baby in der Schwangerschaft was passieren könnte wenn ich Corona bekommen würde!
Aber mir steht das ja leider gar nicht zur dibatte da ich noch ewig warten müsste bis ich überhaupt die 1. bekommen würde!
Fühle dich ganz doll gedrückt mich freut das so das es geklappt hat bei euch!
Aber sowas von positiv!
Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde mich dem Baby und mir zu Liebe impfen lassen! Besser jetzt als später! ❤️
Danke