Ich habe 2 x positiv getestet aber irrgendwie bin ich unsicher ich habe immer mal ein Ziehen rechts & unterem Rücken teilweise brennen an es + 10 hatte ich starken cremigen Ausfluss mit einer dunkelbraunen Blutung ganz kurz denke das war die einistung ich sollte am Montag meine Periode bekommen werde da nochmal testen .. Aber wieso bin ich so unsicher bzw glaub nicht das ich ss bin
Sst an Es+10 & an Es+ 11 positiv trotzdem unsicher 🥺🥺
Hey mach dir nicht so viele Sorgen ❤
Ich verstehe das wirklich gut ich hab auch immer wieder ziehen , und hab die letzten 3 Tage getestet 2 mal mit 10er und einmal mit 25er bin auch ES +11 . .und obwohl der 25er heute wirklich sehr gut sichtbar und schnell (besser als die10er von gestern und vorgestern) positiv angezeigt hat , hatte ich Sorge dass , das sogar ein schlechtes Zeichen sein könnte 🤦🏽♀️
Am Montag habe ich einen Termin und bin so nervös , ich glaube das ist aber normal wenn man früh testet und das Ergebniss positiv ist weil die Angst das es nicht hält so groß ist ❤
Aber ich rate dir wirklich genieße es jetzt das Gefühl von Schwanger sein und warte bis du bei deiner FÄ warst ❤
Du kannst aber natürlich noch Tests machen falls du dich dann besser fühlst 😊
Ich habe die von Cyclotest genutzt und bin sehr zufrieden , die haben auch keine VL das weiß ich vom letzten Monat 😊
Ich wünsche dir viel Glück und mach dich nicht verrückt ❤🍀🍀
Mach dir keine Sorgen das sieht wirklich gut aus 🥰
Und so lange deine Mens nicht einsetzt würde ich es jetzt einfach genießen 😊❤