Es+10 one Stepp was meint ihr

Thumbnail

Was meint ihr ?

1

Mit One Step hatte ich keine positiven Erfahrungen. Obwohl ich mit Presense bei ES +8 positiv getestet habe, hatte ich bei Onestep erst nach Ausbleiben der Periode einen minimalen Strich!

2

Ich sehe jetzt (noch) nichts - kann an Urbia liegen.

Aber es ist ja auch noch alles offen 🍀❤️

3

Ich sehe den Schatten, ohne vergrößern zu müssen 🤷🏼‍♀️
Weiß aber nicht, ob die grau oder rosa ist

8
Thumbnail

Von grade eben mit morgenunrin , ich finde er ist rosa

4

Einen Schatten kann ich gut erkennen, aber (noch) nicht ob er rosa ist.
In 2 bis 3 Tagen kannst du das bestimmt deutlich einschätzen.
Liebe Grüße 🤗😊

9
Thumbnail

Ich schicke dir nochmal den von heute morgen

18

Ich kann es wieder gut sehen, aber nicht ob er rosa ist.
Kann auch immer an der Quali von urbia liegen 🤔
Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀

5

Für mich ist er blütenweiß, ist aber auch noch ein bisschen früh zum Testen!

6

Also seh auch was !
Aber würde nochmals in paar Tagen testen, weil die sind nicht so zuverlässig ☺️

Viel Glück 🍀

12
Thumbnail

Hier der Test von heute morgen

17

Also ich seh aufjedenfall was, aber leider noch nicht sehr stark. Ich hoffe natürlich das es die Tage stärker wird viel Glück 🍀

7

Ich sehe einen zweiten Strich.
Mir ist hat es immer gestimmt.
Sowohl positiv als auch negativ.
Teste einfach nochmal in 2-3 Tagen mit dem OneStep erneut oder nimm vielleicht eine andere Marke.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!😊

10

Anbei den Test von grade eben

11
Thumbnail

.

13
Thumbnail

Das war mein One step ES+12. Zwei Tage später hab ich mit SST von DM ganz klar positiv getestet🤷‍♀️

14

Ich bin erst am Mittwoch dran mit meiner Periode , es ist meine 4 Schwangerschaft und überall sahen die Test am Anfang so schwach positiv aus . Ich habe jetzt auch schon seit 3 Tagen eine Linie , habe extra meine Freundin auch auf einen pinkeln lassen um zu schauen ob immer einen Linie kommt 😂🙈 ihrer war negativ

15

Ich habe schon viel gelesen dass diese Tests VL haben. Deshalb war ich mir total unsicher. Aber meine Erfahrung war wenn negativ, dann Blütenweiss🤷‍♀️ Ich denke, dass die VL auch erst später erscheint. Wenn der sehr zarte Strich in eine Minute auftaucht, dann ist es keine VL. Ich drücke dir die Daumen✊️

weiteren Kommentar laden
19

Der ist positiv. One Step zeigt erst sehr spät deutlich was an. Hatte mich selbst lange zu diesen Streifen belesen👋🏻