Ovulationstest Clearblue lila

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🤍
Ich hatte heute morgen schonmal geschrieben...
Ich hatte 4 Tage lang den blinkenden smiley und eben wieder ein Kreis... ich nehme mal an das ich diesen Zyklus kein Eisprung hatte😔🥺 meine Frage wäre: ist unter euch jemand auch nur mit dem blinkenden Smiley schwanger geworden? Kann ich noch Hoffnung haben oder soll ich diesen Zyklus auch abschreiben?🥺

1

Hey
Kann nicht von schwanger oder nicht schwanger berichten aber
Ich habe immer die rosa ovus von clearblue gehabt jeden Monat zuverlässig und weil ich die rosa einmal nicht bekommen habe nahm ich die Lila und hatte das selbe immer blinkender smiley
Habe mir dann im Internet die rosa wieder bestellt und die waren wir immer positiv
Finde die rosa besser da entweder nix anzeigt und ein Tag vor bzw während des Eisprung bei mir zuverlässig ist und die sind mit knapp 20€ auch noch im Rahmen
Brauche pro Zyklus ca 4 Stück da ich gut eingrenzen kann wann bei mir der es ist
Vllt hilft dir das 🙃

2

Zu welcher Tageszeit hast du die Tests denn gemacht?
Ich habe mit den lila CB morgens noch ein Kreis gehabt und abends einen stehenden Smilie. Meine haben nicht geblinkt (vielleicht hätte er ja mittags geblinkt). Es kann gut sein, dass du den Zeitpunkt verpasst hast, aber ein ES dennoch statt gefunden hat.