Hi Mädels 😊 meine letzten Wochen sind wie in einem Film...erst 17.04. FG...dann hcg Anstieg verdacht auf elss 🤦♀️dann im Krankenhaus zum Glück wieder abfall..Dienstag nur noch bei 8.. Heute es+11 (durch Arzt festgestellten es Blut Werte)
Ok Kurve geführt heute totaler absacker.. dachte mens kommt, stattdessen habe ich seit gestern und heute richtig viel weißer cremiger schleimiger ausfluss ❓
Führe zusätzlich testreihe mit sst für den Abbau rest hcg heute morgen der test erste mal weiß
dann heute nachmittag doch wieder leicht positiv
Seht ihr den Unterschied auch??🤷♀️ was ist da nur los??? Habe irgendwie auch so ein komisches gefühl im unterleib..
Was ist eure Meinung
Obere test von heute mu der unten heute nachmittag Urin
Total durcheinander 🤦♀️🤯
10
Also lt deiner testreihe... Wie kommst du da auf einen Eisprung???
Oder hast du stumuliert und ausgelöst ???
Versteh ich nicht. Wenn du so viel hcg im Körper hattest woher willst du wissen ob du einen neuen es hattest??
11
Guten Morgen, Weil mein Frauenarzt durch us einen follikel von 2,2 gesehen hat und mir nach 7 Tagen eine Blut Kontrolle vom Progesteron und hcg wert genommen worden ist um zu sehen ob das Ei gesprungen ist, daher kann ich das so genau sagen trotz rest hcg...
12
Achso und ja es wird stimuliert mit clomifen, eigentlich auch ausgelöst nur diesen Zyklus ohne brevactid weil der follikel schon so weit war