Hey ihr lieben und zwar habe ich vorhin mit Presense Blau positiv getestet ein hauch aber er war deutlich zu sehen und rosa und ich habe es auch richtig gemacht allerdings komnte ich es nicht glauben weil ich gsstern und vorgestern noch negativ getestet hatte und dieser zyklus unheimlich lang ist... ich habe mir trotzdem einwenig hoffnung gemacht..wollte dann noch mal ca nach 1 std 30 min. Wieder testen tjah habe ich auch allerdings diesmal wieder presense aber blütenweiß hatte es schonmal jemand ?kann ich die hoffnung aufgeben ? Und nein leider weiss ich jicht wann mein eisprung war..
Erst pos dann 1 std std später negativ :(
Würde die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben! Wenn der Test erst sehr leicht positiv war, war 1.5 Stunden später die konzentration im Urin definitiv zu gering um es nochmal anzuzeigen.
Am besten morgen früh nochmal testen :)
Drücke die die Daumen dass es morgen früh noch stärker ist!
Bist du schon bei NMT?
Ich weiss nicht wo ich im zyklus bin ich weiss nur das mein Eisprung nicht war lait arzt und nach dem arzttermin haben wir halt bienchen gesetzt (wo ich das gefühl hatte eisprung könnte sein) aber s ist halt mega kompliziert bei mir und alles einwenig durcheinander aber danke für deine lieben worte es hat mir mut gemacht auch wenn ich nicht ss bin haben deine worte mich echt glücklich gemacht ☘🙈
Ich hatte es sogar schon dass ich bei +12 eine clearblue Wochenbestimmung nachmittags gemacht hatte (positiv) und am nächsten morgen war der negativ!! Aber ich war dann doch schwanger. Also am besten die nächsten Tage nochmal testen :)
Also wenn da nur ein Hauch war , kann das schon sein, dass du schwanger bist. Allerdings ist ja 1,5 Stunden später dein Urin garnicht konzentriert genug um das bisschen HCG was da ist dann zu finden 😇 du musst an besten morgen früh nochmal mit Morgenurin testen. Drücke dir die Daumen 🍀
Dankeschön liebes ja du hast recht aufjedenfall ich glaune ich hätte lieber nicht testen sollen aber naja ich habs schon getan und hoffe nur das es so ist wie ihr es sagt und es einfach nicht konzentriert genung war ein wenig hoffnung habe ich noch 😔🙈☘