Da ich heute Früh um hilfe und rat gebeten habe sagte mir eine von Leserinnen ich sollte mal am Nachmittag Testen(ovu)
Dies habe ich vorhin gemacht und ich werde richtig blöd 😰
Wieder Fett posotiv...
Ich benutze seit 3 Jahren die gleichen Ovus und das hatte ich nie😨
Update „Ovus paar Tage positiv“
Hallo.
Nimmst du immer morgenurin?
Meiner Meinung nach sollten ovus abends gemacht werden, da da der lh Anstieg am größten ist. Morgens ist es eher kontraproduktiv.
Vom Bild her ist für mich noch keiner wirklich positiv. Da soll der 1. Strich ja deutlicher als der 2. Sein.
Vielleicht musst du einfach welche nehmen, die nicht so sensibel sind?
Ich kann zum Beispiel nur 10 er nehmen. Alles andere bleibt negativ.
Habe bis jetzt immer morgens und abends gemacht,diesen Zyklus fast alle mit Morgenurin.
Wie gesagt habe vorhin noch einen gemacht(der Letzte)und der ist genau so stark wie die anderen.
Ich benütze die 20er seit 3 Jahren.
War auch 2x schwanger aber leider 10ind 12 ssw MA.
Das die so durchgehend paar Tage anschlagen hatte ich bis jetzt noch nie.
Heute früh sagte eine Leserin ich sollte mal mit AU vielleicht „hängt das Ei“
Und ein sst? Vielleicht bist du ja schwanger?
Bei mir wurden sie in der SS durchgehend positiv.
Und man nimmt keinen MU da der Wert sonst verfälscht ist. Dann eher 12 Uhr und 22 Uhr als fest Zeiten. Wie du das halt möchtest
Vielen Danke für deine Antwort,werde es ab jetzt so machen🍀
Vielleicht hsttest du doch am. ZT 11 deinen ES und weißt es nicht.
Ich kann es Dir leider nicht sagen...bin auch schon mittlerweile blöd mit den ovus😰
Ja das kann ich mir auch vorstellen da die am Anfang ja auch schon leicht stärker waren. Würde direkt mal einen sst machen an deiner Stelle viel Glück
Hast du nun einen sst gemacht?
Ja gestern und der war natürlich negativ,ich habe einen Zyklus von 30-32 Tage deswegen kann das auch nich nichts werden wenn das überhaupt was wird.
Habe gestern Abend auch nochmal Ovu gemacht wieder genau so stark wie kontrolllinie 😰
Dann warte in Ruhe auf den NMT auch wenn es schwer fällt. Ich war damals auch so das ich mich voll gewundert hatte wieso die alle wieder positiv werden. Ich glaube vor 5 Jahren hatte ich hier auch dazu gefragt...
Abends machte ich dann test am NMT.. Da war gar nicht geplant schwanger zu werden. Erst mal wollte ich den Zyklus kennen lernen 😅