Hallo ihr lieben,
Ich brauche Eure Erfahrungen bzgl den Lilanen Ovus. Das ist jetzt mein 2. Zyklus mit diesen Ovus.
Letzten Monat hatte ich einen 35 Tage Zyklus.
Diesen Monat an ZT 13 war mein CB SMILEY konstant ich sollte aber erst ab ZT 15 anfangen zu testen. AN ZT 13 hatte ich aber ein Peack und ZS und das war der Hinweis. Habe trz nach ZT 16 Ovus benutzt und an ZT 20 hat der Ovus geblinkt. Und jetzt bleibt er nicht mehr stehen. Ab Heute teste ich nicht mehr was ist nur mit dem Zyklus los warum blinkt dieses Smiley, ich bitte um Rat und bin über jede Meinung danbar ☺️🌸
CB lila ovus erst konstant und dann blink
Bei 35 Tage Zyklus ist rein rechnerisch eine ovu am Tag 13+1/2 eher unwahrscheinlich... die meisten Frauen haben die zweite Zyklushälfte 14 Tage, selten bis zu 16 Tage, aber kaum länger...ich würde sagen, dass das Ei bei dir nur Anlauf genommen hat vor paar Tagen und der Eisprung erst kommen wird... wie ist der Schleim jetzt? Wässrig, cremig, Eiklar?
Also wenn diesen Monat mein Zyklus wieder 35 Tage sein sollte, hast du Recht aber Ovu ist gestern Abend negativ gewesen also nur ein Kreis. Von Dienstag bis Samstag 8.5 hat es geblinkt und Peak hatte ich auch aber ZS was auf ein Eisprung deutet hatte ich nicht. Aber ich habe einen klebrigen ZS dunkel seit Samstag, hatte ich auch noch nie( habe auch mal ein Bild davon gemacht für den FA). Einnistungsblutung kann es also auch nicht sein ist meiner Meinung nach irgendwie zu dunkel. Laut den Symptomen muss der ES wirklich am ZT 13 gewesen sein und heute sind es +14. mal Schauen ob die Mens jetzt in 1-2 Tagen kommt. Ich verstehe nur Bahnhof
Manchmal ist das ein echtes durcheinander. Wenn du jetzt ES+14 bist könntest du ja testen, oder? Däumchen sind gedrückt, manchmal sind es eben die verrücktesten Zyklen die erfolgreichsten!