Guten Morgen ihr Lieben,
Wollte nochmal ein Update geben, nachdem ihr mich die letzten Wochen so lieb unterstützt habt.
Gestern an 5+2 war ich bei US, aber außer aufgebauter Schleimhaut war nichts zu sehen. Sie hat was trübes gesehen, was aber für sie nicht nach FH aussieht.
Ich war und bin sehr traurig. Mir wurde wieder Blut abgenommen und eigentlich hätte es gestern so um die 2000 sein müssen, weil das hcg am Mittwoch davor bei 358 lag und 6 tage davor bei 21,5. Ich hatte so gehofft. 😢
Jetzt habe ich heute früh nochmal getestet weil ich wissen will worauf ich mich einstellen muss. Sind beides 25er und ich bin enttäuscht. Sehen nicht so gut aus für 5+3.
Wird wohl wieder nichts.
Ich bin einfach nur traurig und werde es in Zukunft viel lockerer angehen.
Morgen bekomme ich die blutergebnisse, die kaum bei 2000 liegen können, weil im US nix zu sehen war.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte die letzten Wochen ❤️💋💕
Ich mache mich auf schlechtes gefasst 😔
Hey, Kopf hoch...die Test‘s sehen super aus. Mach dich nicht verrückt, das wird. Man muss bei 5+3 doch noch nicht viel sehen. War bei mir damals auch so. Was hab ich mich verrückt gemacht. Alles war gut. Liebe Grüße ☺️
Echt? Oh man, dass muntert mich gerade sooo auf. Ich dachte die Tests sind zu schwach, weil der presense 10er vor ein paar Tagen so fett war😥💕
Ja gestern war ich 5+2 und hatte mir auch gewünscht, dass es vllt zu früh ist.
Ich hoffe so , dass alles gut ist 🙏🙏
Danke für deine liebe Antwort ❤️
Gib dann ei Update wenn du den Wert hast.
Pass auf auf dich.
Hast du Blutungen ??
Mach ich!
Nein keine blutung, keine Schmerzen. Nur SS Symptome 💕
Hey das sieht doch super aus! Zwei sst verschiedener Marken sollte man nicht vergleichen,sie zeigen einfach unterschiedlich stark an.
Der obere zeigt häufig spät so schön stark an wie bei dir.
Bleib bitte positiv und halte uns auf dem laufenden! Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Echt? Oh man jetzt freue ich mich doch langsam noch! Ich war mir sicher die Tests sind zu schwach. 😬❤️
Aber es sind ja auch 25er glaube ich, zumindest der blaue presense.
Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 😇😇
Oh ich würde 😭 vor Freude wenn alles gut ist 🙏🙏😍😍
Danke dir für die liebe Antwort, 😘
Also du bist doch hier schon an der Quelle der Millionen von Infos und Erfahrungen, dh, du kannst klipp und klar nachsehen und lesen, dass man bei 5+3 noch gar nichts sehen muss...!
Warum also dieses schwarz malen?
Die Tests sehen ganz normal aus! Und den HCGWert kannst du auch unmöglich an dnd Tests "ablesen oder vermuten".
Mal ein bisschen an der Einstellung arbeiten 😉🍀
Ja du hast schon einerseits recht, aber durch meine Recherche und da ich schon 2 Kinder habe, war ich da etwas verunsichert, weil viele da schon eine Fh sehen😉 und ich hatte die beiden letzten Monate Abgänge, es ist also die Angst, die aus mir spricht. Das stimmt schon ich muss einfach meine Einstellung ändern. Klingt immer einfacher als es zu tun.
Aber ich werde jetzt Tee trinken und abwarten😍
Danke dir für die Antwort 💕🙏
Alles Gute 🍀
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch.
Die Test sehen gut aus. Bei mir hat man nie Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen und meine süßen haben sich immer erst spät im Ultraschall gezeigt.
Bei meinem zweiten hat der Arzt vermutet das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Da ich keine Beschwerden hatte wollte ich abwarten und nach zwei Wochen hat er sich doch gezeigt mit Herzschlag.
Es wird bestimmt alles gut.
LG Glitzerfee
Oh das macht mir wirklich Mut!
Danke dir und danke für deine lieben Worte 💕
Vllt ist es auch ein spätzeiger oder spätzeigerin😇💞
Hey!
Vllt beruhigt dich meine Aussage ein wenig!
Ich habe zu Anfang mit Femometer getestet. Leider „nur“ 3x alle zwei Tage. Hatte dann keinen Femometer mehr. Also musste ich auf die David Teste zurück greifen die immer bei den Ovus von David dabei waren/sind.
Diese haben nie eine stärkere Linie angezeigt. Sie waren immer schwächer wie die Kontrolllinie. Aber: im US trotzdem alles gut 😍 bin heute 12+0 und morgen ist der nächste Termin! Hoffe das immer noch alles gut ist. Ich denke einfach, das die Teste irgendwann ihre Maximalwert Angabe/Anzeige erreicht haben.
Und, das man so früh noch nichts sieht ist normal. Bei mir sah man auch die ersten 1 1/2 Wochen immer „nur“ sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Und dann, nach 14 Tagen, siehe da, eine Mini Fruchthöhle (und damit meine ich wirklich Mini 😉) mit Dottersack.
Warte bitte den HCG Wert ab, bist du aufgibst. 🍀
Liebe Grüße
Oh lieben Dank für deine aufmunternden Worte! Das beruhigt mich etwas! Ja ich habe auch den CB mit wb gemacht und der zeigte auch nur 2-3,aber ich hoffe der blutwert ist gut! 😍😇
Zumindest sahen die Tests von vorhin gut aus.
Es wäre ein Wunder, wenn sich unser Baby noch zeigt 😍🙏🙏
Sorry, wie weit bist du jetzt? 🙈
Wann bekommst du die Blutwerte?