Brauche euren Rat bitte🙏🏽

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin etwas verwirrt🤔...
Mein AVA Armband sagt, dass ich ES + 5 bin. Hatte einen SST gemacht...weil ich hibbelig bin und weil ich einen ,neutralen' SST zum Vergleich haben wollte wegen VL und so für in ein paar Tagen...
Der war auch negativ, so wie ich es sehe...🤔...dann hatte ich auch vor gehabt zu ,orakeln'...der LH Test war voll positiv🤔...aber kommt das nicht erst wenn entweder die Mens kommt oder man schwanger ist...also ein Anstieg...ist mein ES verschoben? Ich hatte auch am 05. + 06. Mai einen positiven LH Test...von 200 %🤔...
Habe ziehen im Unterleib...und etwas in der Brust...aber das könnte ja auf beides hindeuten...ES und schwanger 😅🙈...hänge euch die Temperaturkurven und Tests gleich mal an...
(Bei Urbia musste ich die Temperatur alle um 0,45 Grad erhöhen...weil Temperaturen unter 35 Grad werden nicht angenommen 🙈...aber es ging ja um einen Anstieg etc...und ich aber äquivalent zu jeder Temperatur das gemacht...also ist nix, verfälscht'...bei femo konnte ich es 1:1 eingeben...und AVA hat es ja eh so gemessen...)

Könntet ihr vielleicht etwas Licht darein bringen 🙏🏽

Danke euch😘😘

1

2. Bild Urbia

2
Thumbnail

...jetzt aber...2. Bild Urbia

3
Thumbnail

3. Bild Ovus

4
Thumbnail