Guten morgen,
Der test ist von eben, laut kalender wäre ich heut NMT+1, laut ES (durch ovus bestimmt) NMT+2. Ist der SST gut positiv oder hätte er doller sein können? 🤔
Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang da is mein HCG nich gestiegen und war nur sehr wenig (wurde kontrolliert).
Da waren meine sst alle nur hauchzart.
Daher meine Angst 🙄
Möchte auch diesmal nich so viel testen und auch nich so früh zu meine FÄ.
Ab wann wäre ratsam zum Arzt zugehen?
Lg steffi
Ist der sst genug stark 🤔
Das ist perfekt so. Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤
Von anderen sieht man hier viel stärkere tests 🙈
Hoffentlich beist es sich diesmal richtig fest 🙏
Lass dich nicht verunsichern. Oder du machst einen digi dann hast du vielleicht ein ruhigeres Gewissen. 😊 Arzt anrufen und Termin ausmachen. Und genieße die Zeit 😊
Huhu 👋🏼 Befinde mich in der selben Lage wie du, hatte 3 frühe Abgänge und bin jetzt endlich nach 2 Jahren wieder schwanger geworden.
bin heute ES+15 /NMT + 2
Dein Test sieht gut aus!
Hier ist meine Test Reihe
Huhu, deine testreihe sieht doch auch gut aus 🙂
Ich hab noch nen digi zuliegen, aber warte mit dem noch bis sonntag oder montag.
Wir haben ja schon 4 jungs (13,10,7,3) insgesamt hatten wir auch schon glaube 4 Abgänge und einer davon war sehr spät in der 16 ssw letztes jahr oktober.
Bei so vielen Abgängen is die angst immer so doll.
Meine FÄ hat immer gesagt, umso öfter man schwanger is umso häufiger sind die abgänge 🤔
Ich drücke dir die daumen, dass es sich festbeißt 🍀🙂
Hoffe auch das es diesmal was wird 🙏
Dann hibbeln wir jetzt zusammen zum Wochenende hab auch einen digi da und will noch warten. Dachte auch an Sonntag/ Montag. Dienstag hab ich meinen ersten FA Termin 🙈 ich hab auch einen Sohn :)