Kann das positiv sein?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Erstmal vorab, ich habe einen digitalen Tets zu Hause, den ich morgen früh noch mache. Brauche aber hie rmal mentale Unterstützung 🙊.
Ich habe vor fast 6 Monaten meinen wundervollen Sohn entbunden 😍. Seit der Geburt hatte ich mit meinem Mann ganze dreimal Verkehr, ich hab mich noch nicht wieder wohl gefühlt. Wir haben eigentlich gewissenhaft mit Kondom verhütet. Ich stille noch voll, habe aber meine Periode wieder bekommen vor drei Monaten.

Ich habe heute aus einem Gefühl heraus getestet, weil ich irgendwie einen merkwürdigen Unterleibsschmerz habe, den ich so auch in der Frühschwangerschaft hatte. Zudem habe ich erst letzte Woche meine Periode gehabt, allerdings nur zwei Tage lang recht stark und danach nur noch Schmierblutung. OK, mein Zyklus pendelt sich ja noch ein durch das Stillen.

Aber das sieht sich positiv aus oder 😪? Oh weh ich bin ganz durcheinander. Frage mich, ob das ein früher Abgang gewesen sein könnte oder ob der OneStep falsch positiv war?
Hoffe, morgen weiß ich mehr. Gehe sonst im Zweifel auch zur Gyn. Hat jemand vielleicht eine Vermutung?

Liebste Grüße

1

Guten Morgen, der Test scheint auf dem Foto nicht ganz durch gelaufen...wir sieht er jetzt aus?Ich stille auch noch und war schon mal in einer ähnlichen Situation.Bei mir war es ein früher Abgang aber das kann man nur durch die Steigerung fest stellen.Ich drücke die Daumen das es dein gewünschtes Ergebnis wird🍀

2

Ich hatte auch mal beim Durchlaufen einen Strich und nach dem Trocknen war er nur noch ganz schwach. Ich war nicht schwanger! Wie sieht er denn trocken aus?

3
Thumbnail

So sieht er trocken aus 🤔 Danke schonmal für eure Antworten 🌺

4

Schwierig....sieht ehr defekt aus🙈Vielleicht später nochnal einen mit konzentriertem Urin machen...?

5

Die Linie ist durchgehend, also tendiere ich zu positiv.
Mach mal einen presense test vom DM. Die sind sehr zuverlässig 😇💕